1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. LukasK

LukasK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Die Dame bei der ich verlängert habe wusste von dem Rabatt nichts. Sie meinte, dass ich ja bisher 39,99 Euro bezahlt hätte. Ich hab’s dann erwähnt mit dem Rabatt und auch gesagt, dass mir 39,99 Euro inzwischen zu teuer wäre. Dann hat sie eine Weile rumgeklickt und konnte mir das besagte Angebot machen.

birmatiger und rosithal gefällt das.
  2. Und Dir ist nie in den Sinn gekommen, dies richtig zu stellen..?:poop:

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Eher eine saftige Preiserhöhung... würde mich bei der GL beschweren. :coffee:

Wolfgang38 und birmatiger gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Er hat bisher nix bezahlt... Wie bekloppt ist das denn? Für einige die hier schon Tango tanzen, dass habt ihr wohl nicht verstanden...

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2021
    baumen, birmatiger, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wirst sehen, wie jetzt einige wieder aus ihren Löchern kriechen... 'aber letztens hat doch einer Komplett mit Netflix für 29,99 EUR bekommen... warum ich nicht... Saftladen... mimimi'.

Für mich handelt es sich hier um die berühmte Schwalbe, die noch keinen Sommer macht. Ein Versehen halt.

Fest steht nur: @LukasK ist ein unverschämter Glückspilz. ;)

birmatiger, Berliner und rosithal gefällt das.
  6. Warni

Warni Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,habe 2 Preise von Sky hinterlegt sind 46,74 für Entertainment +. Cinema Sport Bundesliga Hd QServie Hd+ ,habe einen Brief bekommen wo sie es mir für 44,74 anbieten zahle im Moment 42,74 ,ich glaube der Preis geht doch oder? Mit dem Brief sollte ich doch auf der sicheren Seite sein

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ok.

birmatiger gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich bin schon einige Jahre dabei, bei diesem Verein und bisher hat mich nichts mehr überrascht.

Ich komme von 39,99 € für Komplett und es wurde danach bei jeder Verlängerung um 5 € günstiger. Habe seit dem 01.12.2020 ein ABO für E+3+HD/UHD+Q-Service, Zweijahresvertrag, mtl. Kündigung für 24,99 €. Diesen Bestpreis hätte ich mir nie vorstellen können.
    Bei der letzten Umstellung auf Festkosten ab 1.7.20 wollte Sky endlich mal klare Verhältnisse und klare Preise durchsetzen.
    Leider fallen ab der kommenden Saison die Freitag- und Sonntagspiele in der BULI und die gesamte CL weg, also hat damit Sky ein Riesenproblem.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Preise wieder günstiger werden, als die jetzigen Festpreise.

headbanger, birmatiger und BMG forever gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..leider kommt das immer wieder vor, dass solche Fehler oder Versehen, passieren. Es handelt sich aber um Einzelfälle.

birmatiger gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du musst aber zugeben, dass aus diesen "Schwalben" früher auch ein ganzer Sommer wurde und die Preise purzelten gewaltig.

Wir können auch nur abwarten, ob das ein Einzelfall ist oder doch mehr wird.
    ..ein "unverschämter" Glückspilz ist LukasK auf alle Fälle....:)(y)