1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mit 38,99 EUR für E+C+S+B+HD+Q ist Dein Abo bereits jetzt schon ziemlich teuer. Nochmal 2 EUR mehr wären dann sogar 99ct teurer als der aktuelle Standardpreis für Deine Kombi.

Vielleicht. Sky macht das unterschiedlich. Aber Angebote billiger als jetzt wirst Du wahrscheinlich nicht erhalten.

Wenn Du schwarz werden lässt, bist Du raus und müsstest dann zu den neuen Bedingungen abschliessen.

Auslaufen lassen siehe Antwort vorher. Solltest eher zusehen, vorher ein Angebot zu gleichen Konditionen wie jetzt zu erhalten.
    Mit Cashback-Aktionen kenne ich mich nicht aus.

stompe, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  2. ulipthedude

ulipthedude Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank an das Forum für Eure Hilfe! Ich habe jetzt verlängert, obwohl mein vertrag noch bis 2/22 geht. 33,25 Euro für sky komplett inkl. HD mit "lebenslanger Laufzeit" und monatlichem Kündigungsrecht. Gute Besserung für Jürgen! Ist Paolo eigentlich noch aktiv?

sualc42, birmatiger, baumen und 2 anderen gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    All diese Fragen wären vor der Kündigung sinnvoll gewesen und mal ein bisschen vorher hier aktuell lesen!
    Jetzt kommt zu allem was folgt auf jeden Fall 29€ AG dazu.

Edit: den Rest hat @Eulendieb schon erklärt

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2021
  4. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja den gibts noch wenn Du den Fernsehdienst R...... meinst. Da habe ich im Februar für den Schwiegersohn Papa ein Abo nach neuer Struktur gemacht . Ging mit Rabattzahlung und Payback Punkten . Näheres per PN, da ich hier keine Werbung machen möchte.

Stimmt.

baumen gefällt das.
  5. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Ich habe angerufen und vorher gefragt ;-)
    Es gibt nur 40,99€. Da es der letzte Tag der Kündigungsfrist war mussten wir kündigen! Ich hätte hier vermutlich so viel lesen können wie ich wollte, auch Ihr hättet vermutlich kein anderes Bestandskundenangebot zur VVL aus dem Hut zaubern können. Dann halt zukünftig ohne Sky, wenn die ihre Kunden nicht behalten wollen.
    Am Ende knicken die sowieso wieder ein und verscherbeln alles für gefühlt umsonst. Die Rechteverluste werden denen noch erheblichen Schaden zufügen. Oder bleibt hier einer für die drei Serien wie Das Boot? :D

prodigital2 und krypton gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Glaube ich - dieses Mal - eher nicht dran.

Solange Sky der Premium-Samstag der Bundesliga gehört, wird der Schaden sich in Grenzen halten. Die meisten Fußball-Junkies setzen dann (notgedrungen) auf 2 Abos (Sky, DAZN).
    Sollte Sky die BL irgendwann komplett verlieren, dann können sie tatsächlich dicht machen.

prodigital2, Wolfgang38, Force und 3 anderen gefällt das.
  7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Daher liebe Forumler immer möglichst viele Angaben damit man gleich weiß was Sache ist.

Wenn`s zu ausführlich ist, wird man kurz von den üblichen Verdächtigen verwarnt, aber man weiß was Sache ist ;-)

Wolfgang38, Eulendieb und baumen gefällt das.
  8. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Standardpreis in alter Preisstruktur oder was meinst Du ? Ein Superpreis wäre ja um die 30 EUR aber 40 ist doch nicht ganz so schlecht für komplett ohne Netflix, oder hab ich da nen Denkfehler? Und da die ja meist nicht mehr runtergehen besser wie die neuen Preise, oder ?

Der Standardpreis der Altstruktur war doch auch immer so bei 70-80 EUR ?!

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Serie "Das Boot" ist sehr gut, aber kann auch schon für 12,50 €uro im Monat oder per Stream für 9,99 €uro gesehen werden.

birmatiger gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Rrrichtiiich!!! ;)

Also was könnte ich sonst meinen mit 'aktueller Standardpreis', hm?

Angebotsdetails