1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Aha, danke @baumen. Nein, so konkret habe ich diverse user hier nicht verfolgt.
    Gute Ergänzung deinerseits.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    @Holladriho : Ach weißt du, ich habe in den ganzen Jahren mit Sky so viel erlebt, was alles so unumstösslich erschien .... Sky ist doch bekannt für seine jähen Kehrtwendungen... deshalb bleibe ich dabei mit " Sag niemals nie" (egal was die anderen sagen :))

Yiruma gefällt das.
  3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    (y) Genau das ist der Punkt. Niemand von uns kann die Zukunft voraussagen. :whistle:

4. Bernhard_P

Bernhard_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

E+, C, B, S
    @Eulendieb vielen Dank für deinen Input, ich habe noch zeit, Vergünstigung läuft bis 30.11., ich gehe aber davon aus dass die vorher was anbieten. Die Frage ist eben wie sinnvoll es ist Sport rauszunehmen, dann kommt vermutlich mindesten die 29 AG drauf und wer weiß wo ich da lande, dann bleibt es wohl drin. oder die sollen mir dafür DAZN rein packen ;)

Also warte ich bis Oktober und ruf dann an

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich werden wir Dir das als langjährige alte Hasen hier unterschreiben und das antworten wir auch, wenn die Abo Kündigungsfragen für "in einem halben Jahr" auftauchen.
    Aber Antworten geben müssen wir nach dem Stand "Status Quo" wie Sky gerade verfährt und nicht, wie Sky vielleicht in einem (halben) Jahr handelt, wenn der User*in es adhoc und asap wissen wollen.

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber wie Du weisst, lieber Wolfgang, interessiert ihn das nicht im geringsten.
    Im Gegenteil - gerade die Ratschläge der 'langjährigen Hasen' verursachen bei ihm stets Schaum vorm Mund. :D

Schwarzseher01, baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  7. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag wurde vor ein paar Wochen nach einer Mail an die GL auf gleichbleibenden Preis (alte Systematik) dauerhaft bei monatlicher Kündigung umgestellt. Das habe ich per Mail schriftlich vorliegen. Nun gibt es unter Mein Abo sich widersprechende Änderungen in der Anzeige über den Sky Q Receiver. Über den Mein Sky Login (Internet) stehen nochmal andere Daten unter Mein Abo. Jetzt frag ich mich soll ich mal anrufen und um Richtigstellung der Daten in den verschiedenen Anwendungen bitten. Dabei aber das Risiko von weiterem Durcheinander in Kauf nehmen. Dafür ist Sky ja bekannt. Oder einfach abwarten bis evtl. eine falsche Abrechnung vorliegt und dann auf die vorliegende Mail im Auftrag der GL verweisen?
    Gibt es Meinungen dazu?

8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    @Wolfgang38 : Wäre es im Sinne einer guten Beratung der Fragerinnen und Frager ( :), fangen wir das hier auch schon an ?) nicht wichtig und sinnvoll, sie darauf hinzuweisen, auch strategische Fragen in Ihre Entscheidung mit einfließen zu lassen? Ich denke schon. Mir ist auch klar, dass 1.) strategisches Vorgehen nicht so vielen liegt und 2.) dass das mit sehr viel Unsicherheit verbunden ist und nicht mehr als Pokern bleibt.

Aber wie gesagt, jeder hat ja einen eigenen Kopf zum Denken und muss eine eigene Entscheidung für seinen Fall treffen.
    Oder sind die "alten Hasen" hier als Influencer aktiv ? (n)

9. curufin

curufin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schreib doch einfach „Fragende“, wenn es dir zu kompliziert ist!? Ansonsten hat dir Wolfgang das Sternchen ja bereits gezeigt. Es gibt so viele Möglichkeiten…
    Dein „fangen wir das hier auch schon an?“ ist mehr als unangebracht… Sorry für die „Belehrung“

Eulendieb gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist ja das schöne an diesem Thread... weil hier solche Reizthemen kein Rolle spielen. Hier darf jeder schreiben, wie er will - ob mit oder ohne Sternchen.
    Hier geht's um 'Alles rund um Sky'... für alle Bestandskundinnen und Bestandskunden (und alle dazwischen). :)