1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Der Vertrag war bereits gekündigt, als das Erhöhungsschreiben einging.

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wurde dann bestimmt nach der Systemprüfung als Widerspruch für die Preiserhöhung anerkannt und wenn die durch ist beißt sich das alles mit einer Rücknahme der Kündigung, wer weiß ob das dann noch jemand im sky eigenen ,,übersichtlichen" System ordentlich reaktivieren kann.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das glaube ich nicht, der Vertrag war bereits Monate zuvor gekündigt. Da kann nichts als Widerspruch gewertet werden.
    Aber ich befürchte eben auch, dass Sky selbst nicht durchsieht und daher wollte ich wissen, wie ich am besten vorgehe, sollte ich mich dafür entscheiden, dabeizubleiben.

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Kann Dir halt keiner sagen, wann der günstigste Zeitpunkt ist, die Kündigung zurückzuziehen.

Es gibt ja etliche hier, die davon überzeugt sind (ich gehöre nicht dazu), dass Sky im Sommer, spätestens Anfang Herbst mit den Preisen runtergeht. Wenn auch Du darauf hoffst, dann lohnt es sich vielleicht, mit dem Widerspruch der Kündigung noch zu warten.

Andererseits kann sich das ganze auch so entwickeln, dass Du Dich vielleicht später ärgerst, nicht zum alten Preis dabeigeblieben zu sein. Im Moment steht Deine Kündigung und für Sky bist Du raus. Ich glaube auch nicht, dass man Dir ein besseres Angebot machen wird als 'gleicher Preis wie bisher'.

Musst Du wissen... :)

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2021
    baumen, Eike und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer jetzt noch das Angebot bekommt seinen akten Preis fortzusetzen oder für ein paar Euro mehr, sollte zugreifen.
    Die Strategie scheint jetzt zu sein: Neue Preisstruktur.
    In der kann man sich ja auch wiederfinden wenn man man auf nicht unbedinkt nötige Pakete, wie Kids oder Multiscreen, verzichtet.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2021
    birmatiger, baumen, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  6. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht es Jürgen eigentlich gut? Habe seine Tipps und Infos hier immer sehr gerne gelesen.

sualc42 und hansen-hamburg gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Zeit wissen wir das nicht.

hansen-hamburg und baumen gefällt das.
  8. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Daumen und Zehen gedrückt!!!

sir75, sualc42 und hansen-hamburg gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das weiß niemand hier, wir hoffen daß er sich bald gesund hier zurück meldet !

10. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte auch den Sprung auf 79,99 € ab 01.07.2021 für komplett.

3 Wochen vor Kündigungstermin über Telefon auf KC-Info zu „kein Preissprung für vor 01.07.2020 abgeschlossene Verträge“ meinen Vertrag zu 29,99 € hingewiesen.

Zwei Telefonate zu … 900 angeblich keine Möglichkeit zu dem versprochenen Preis.

Auch drittes Telefonat brauchte erst keinen Erfolg. Dann das Angebot alter Preis plus 8 € für Netflix hinzu. Gesamt 37,99 habe ich angenommen. AB per E-Mail erhalten.