1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ein echter Glückspilz! (y)

Ist auch günstiger, das Ende der BL-Saison in der Sportschau zu verfolgen...

Wolfgang38 gefällt das.
  2. MrPGrey

MrPGrey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Puh, hat sich ja ganz schön was getan.

Sport lohnt sich ja kaum noch, da CL weg und PL (?) auch, wobei Google hier nichts ausspuckt.
    Buli wird auch immer dünner.

Aktuell ein Angebot für 36,99 € komplett bekommen. Vorher aufgrund Blödheit komplett für 32,99 € gehabt.
    Sieht mir aktuell nicht nach Bestpreis aus, aber vielleicht weiß man hier ja mehr.
    Gibts aktuell denn überhaupt noch (im Vergleich zum Bestandskunden-Angebot bessere) Neukunden-Angebote?
    Selbst der Thread hier scheint ja verschwunden zu sein.

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das passiert, wenn man nur hier auftaucht wenn das Abo kurz vor aus ist.
    Es gibt kein aktuellen Bestpreis für ,,alle“ mehr , nur noch wenn überhaupt Angebote nach bisherigen Preisen bzw ein paar Euro teurer und komplett für 36,99 wenn du von 32,99 ist das normale ,,Angebot“ was dir Sky unterbreiten wird, mit viel Glück vieleicht auch noch zum selben Preis aber bestimmt nicht günstiger.

Eulendieb gefällt das.
  4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    :ROFLMAO::ROFLMAO: Guckst du hier: Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen.
    :D

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann ich mir nicht vorstellen, das wüste er doch , das wird bestimmt ein Fehler von Sky sein! ;)

Eulendieb gefällt das.
  6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    (y) Genau! Wenn sie 7 Tage betragen würde.
    Ist aber nicht so .... :p :) (ich kann meine AB schon lesen ... :D)

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok jetzt ist jeder hier im Bilde!

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Naja... gescheit zitieren gehört anscheinend nicht dazu... :whistle:

seifuser gefällt das.
  9. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du multi window hast dann kannst Du zb einen Sky Mini bestellen und mit dem kannst Du auf jeden Fall woanders guggen. Du kannst offiziell Bus zu zwei über sky bestellen. Der zweite Sky Q funktioniert auch woanders. Das wird scheinbar toleriert, denn mein Schwiegersohn hat mit seim Papa das so. Er hat nen mini, sein Papa einen sky Q bei sich und der Freundin. Wie gesagt Multi window wäre da wichtig.

Ja früher war alles besser Nee. Spass beiseite. Mit anrufen hab ich selten gute Erfahrungen. Ich schick lieber ne Mail und warte noch mit der Kündigung. Sind ja noch paar Tage Zeit. Bin entspannt da ich nicht verhandeln will und muss. Ich nehme mein Abo so wie es ist monatlich notfalls diese 2-3 Eur Erhöhung und monatlich kündbar. Ich bin mir bewusst dass mein Abo günstig ist und mir ist egal was wegfällt oder nicht, da es dann immer noch in Ordnung ist. Leben und Leben lassen. Und ich habe ja DAZN Disney + Netflix und Amazon Prime. Also irgendwo läuft immer was was irgend wen in der Familie interessiert. Wir haben diese Abos in der Familie aufgeteilt und schauen alle zusammen. DAZN ich nur mit Papa. Wenn Sky mich dich nicht mehr haben wollte, was ich nicht glaube dann ist halt mal ne Zeit Ruhe. Irgendwann haben die sich immer gemeldet, egal wie gut oder schlecht es Sky oder vormals Premiere ging.

Fortsetzung folgt!

Und etz kommt's :

Birmatiger hat zum zweiten Mal multi- zitat benutzt

10. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal was anderes.
    Weiß jemand wie es dem Jürgen 7 geht weil ich nix mehr lese seit einiger Zeit? Mach mir langsam Sorgen. Wenn die Antwort nicht hier auftauchen soll, dann gerne auch per PN,

Duck1 und hansen-hamburg gefällt das.