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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. mabuse205

    mabuse205 Senior Member

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  2. hansen-hamburg

    hansen-hamburg Junior Member

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    3 mal 08999727900 an zwei Tagen. Wechselnde Mitarbeiter der Hotline haben immer andere Argumente.
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

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    Das sollte man nicht verallgemeinern. Ich habe z.B. auch Bestpreis-Abo zu Ende Mai gekündigt - einfach weil das Sportpaket für mich ab da obsolet ist und BuLi eingeschränkt wird ....
     
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  4. Force

    Force Talk-König

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    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Mein Sky+ Receiver ging am Samstag kaputt und der Sky Q war gestern, also am Mittwoch da - also 2-3 Werktage.

    Fürs zurückschicken des defekten Receivers hat man 14 Tage Zeit.
     
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  5. Mietzi

    Mietzi Junior Member

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    Hallo zusammen

    ich habe noch bis Ende Mai E+C+S+B+HD+HD(+) und Zweitkarte.
    Ich möchte das ganze Paket umstellen/reduzieren in E+C+HD+HD(+) und Multiscreen.
    Wie sind eure Erfahrungen? Meldet sich Sky noch bei einem und macht ein Angebot oder sollte ich anrufen?
    Die letzten Jahre hat sich Sky immer bei mir telefonisch gemeldet.

    Gruß und Danke für die Antworten.
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

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    Ich habe aktuell E+B+S+HD (monatl. kündbar) und habe im März wegen Umstellung/Reduzierung auf E+B+HD (schriftlich) angefragt.
    Das wurde von Sky abgelehnt (!) - nicht einmal ein Angebot mit einem "unakzeptablen" Preis gab es.
    Entsprechend haben sie jetzt einen zu Ende Mai 21 gekündigten Vertrag. :):whistle:
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

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    Ich gebe mal Rückmeldung wie es bei mir gelaufen ist .
    Ich hatte der Preiserhöhung im letzten Jahr widersprochen .
    Ich habe Komplett mit HD und CI+ Modul für 24,99 .
    Ich habe mich dann ende November letzten Jahres dazu entschlossen meinen Widerspruch zurückzuziehen und die Preiserhöhung zu akzeptieren und auch meine Kündigung zurück zu nehmen .
    Der Mitarbeiter von der Sky Service Hotline hat aber nur die Rücknahme meiner Kündigung eingetragen .
    Deshalb sah ich mich gezwungen erneut zu kündigen und desweiteren habe ich mich mit einer Beschwerde an die Sky GL gewandt .
    Die haben sich entschuldigt und der Vertrag lief für 24,99 Euro weiter .

    Nun hatte ich bis diese Woche nur ein Angebot für die neue Preisstruktur für 40 Euro .
    Deshalb habe ich mich gestern noch einmal per Mail an die Sky GL gewandt .
    Schon heute Morgen rief mich eine Dame im Auftrag der Sky GL und sagte mir das sie sich die ganze Konversation seit Ende November noch mal angesehen hätte und macht mir das Angebot ( mit der Preiserhöhung ) das ich ende November letzten Jahres schon annehmen wollte das aber vom Service Mitarbeiter von Sky nicht eingetragen wurde .
    Das sind dann für Komplett mit HD und CI+ Modul 27,12 und ein monatliches Kündigungsrecht . Letzteres war mir wichtig weil ich jederzeit aus dem Vertrag heraus kommen möchte wenn Sky mir den Q statt des CI+ Moduls aufzwängen will .
     
  8. Karlsruher86

    Karlsruher86 Neuling

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    Dito
     
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  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Ich hoffe, dass Sky und Du und wir hier dann endlich Ruhe haben... :D
     
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  10. seifuser

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    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @krypton
    Es kommt noch besser:
    Denn wenn du jetzt gekündigt hast und die Kündigunsfrist beträgt ja 7 Tage endet dein Vertrag am 30.04.2021 :)
     
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