1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer definiert "Realität" ?
    Du ? Hüstel.......

Ich bitte dich..........

baumen und Eulendieb gefällt das.
  2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Zumal er/sie seit Jahren schon die selbe Leier spielt... :rolleyes:

baumen gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, Dein Weglassen von essenziellen Textbausteinen verfälscht die Aussage von @Eulendieb deutlich.
    Das Zitierte war nicht in dieser Intension geschrieben wie es dann bei Dir ´rauskommt.
    Eule hat es genau auf den Punkt gebracht.

baumen und Eulendieb gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    hmm...stimmt aber so nicht ganz...dieser Thread (genau wie der alte) hat nur einen einzigen Zweck, wie und unter welchen Bedingungen bekomme ich ein Ramschabo von Sky und die Devise ist immer noch, je günstiger, umso zufriedener bin ich mit Sky :)

SKYende, Joost38 und jackbauer84 gefällt das.
  5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Über Vodafone kann dir das doch völlig egal sein, dort muss man doch für Sky gar keine Zwangshardware verwenden.

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Oh, das lass' aber mal nicht unseren geschätzten Moderator @Eike lesen. Der würde Dir (zurecht) energisch widersprechen :)

Allerdings gebe ich Dir insofern recht, dass exakt diejenigen (so wie aktuell wieder einige User) auf nichts anderes als ein 'Ramsch-Abo' aus sind, die sich nur alle 12 bzw. 24 Monate die Mühe machen, hier kurz vor Abo-Ende hereinzuschneien mit
    "Hoppla, jetzt komm ich: Bin schon seit 60 Jahren Platin-Smaragd-Cosmic-Atomic-Kunde von Sky... mir steht der absolute Tiefst-Preis zu... vor allem, weil Sky gar nichts mehr bietet... Filme und Serien Mist, Sport Mist, Bundesliga Mist, Technik Mist, Kundenservice Mist (stimmt!!!)... und überhaupt ist die streamende Konkurrenz viel besser und billiger... und eigentlich müsste ich stattdessen Kohle von Sky dafür bekommen, dass ich mir den Käse überhaupt antue... und wenn Sky nicht auf meine Forderungen eingeht, dann drangsaliere ich die Geschäftsleitung so lange, bis sie nachgibt - notfalls buche ich die Beträge der letzten 30 Jahre zurück und zeige den Saftladen an... und die CCA sind alles ausländische Schwachköpfe, die mich absichtlich nicht verstehen sondern nur betrügen wollen...".
    Und wenn dann einer von uns Stamm-Usern freundlich darauf hinweist, dass Sky schon seit gut einem Dreivierteljahr an einer neuen (strengeren) Preis- und Paketpolitik festhält, kann er froh sein, wenn er dafür keinen shitstorm erntet weil wir 'sind ja sowieso alle von Sky gesteuert'... :rolleyes:

So ist das hier... :)

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2021
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    weisst du, ich bin der Auffassung, wenn ich Interesse an einem Dienst habe, dann abonniere ich ihn, ob er jetzt 25 oder 35 € kostet und wenn ich nach einem Jahr (oder einem Monat) mit dem Angebot nicht zufrieden bin, dann kündige ich und lasse mich auch nicht durch ein 10€ (oder mehr) günstigeres Angebot wieder überreden. Entweder bin ich zufrieden oder nicht, das ist meine Meinung.
    Wo ich dir allerdings zustimme ist die Preispolitik von Sky. Auch wenn sie mittlerweile etwas transparenter ist, klafft immer noch eine Riesenlücke zwischen Realpreis und Ramschabos.

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles richtig, wir sind anscheinend gar nicht so weit auseinander.

Aber sooo riesig ist die Lücke inzwischen doch auch nicht mehr, wie noch zu den früheren Standardpreisen. Mein aktuelles 'Ramsch-Abo' E+C+S+B+HD kostet mich 25,99 EUR (Standardpreis: 79,99 EUR). Nach der neuen Preis- und Paketstruktur würde ich ganz offiziell 40 EUR dafür bezahlen (weil ich weder Sky Kids noch UHD brauche). Ehrlich gesagt, empfinde ich solche Preise jetzt nicht unbedingt als Wucher.

Muss aber wirklich jeder selber entscheiden, was es ihm wert ist... :)

sualc42 und samlux gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wie in vielen (allen ?) Dingen des Lebens gibt es kein schwarz und weiß

Ich sehe da schon Zwischenstufen. Es gibt sicher viele Kunden die sich bewusst für Sky entscheiden, weil schlichtweg die Alternative fehlt (Fussball usw) wenn man bestimmte exkluxive Inhalte sehen will.

Dann abonniert man sozusagen mit "knirschenden Zähnen"..........aber das würde ich nicht als "Zufriedenheit" bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2021
    SKYende, sualc42, headbanger und 2 anderen gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da gebe ich dir recht. Obwohl wir jetzt etwas abschweifen :)
    Ich war selbst Premiere Abonnent der ersten Stunde und war auch immer sehr zufrieden. Hatte sogar über Jahre Sky UK und Sky D, aber vor +- 7 Jahren war ich einfach mit dem Angebot nicht mehr zufrieden und hab dann erst Sky D über Bord geworfen und anschliessend auch Sky UK.
    Es gibt alles von Sky auch anderswo und besser...wer aber lieber Synchro schaut oder Fussball mit deutschem Kommentar ist natürlich eher auf Sky angewiesen, da hast du natürlich recht. Aber für gleiches Geld gibt es anderswo besseres Programm als bei Sky.

headbanger und Teoha gefällt das.