1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Anzeige
    Schade. Dann werde ich, sobald ich über DVB-C schaue (dauert aber noch Jahre), kein Sky buchen. Sondern das Pay-TV von Vodafone.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, neue Module werden nicht ausgegeben.

3. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich stimme Dir hier grundsätzlich zu.
    Und grundsätzlich stimmt der Aussatz von vielen: bei Sky wird es immer teurer und die Ware/Leistung nimmt ab.

Dein Ausspruch ist auch zutreffend "ich kann es nicht mehr hören".
    Das liegt aber an Dir. Weil man es nicht mehr hören will, will man es am liebsten ausblenden. Aber ist nunmal die Wahrheit.
    Und damit sollte man umgehen können.

Wenn man sich immer wieder über "bei Sky wird es immer teurer und die Ware/Leistung nimmt ab" aufregt, steht man sich selbst im Weg und tut sich damit auch keinen Gefallen. Einfach akzeptieren, dass es so ist. Nicht aufregen, wenn jemand die Wahrheit sagt und man es aber nicht hören will.

4. RavenD

RavenD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

ich hab ne Frage zu meinem Sky-Abo. Aktuell habe ich Sky komplett und HD+ für 34,99€/Monat monatlich kündbar.
    Durch die wegfallenden Champions League Rechte verliert das Sport-Paket für mich deutlich an Attraktivität. Das einzige was mich noch interessieren würde wäre der DFB-Pokal. Aber auf den könnte ich zur Not auch verzichten.
    Jetzt war meine Überlegung mein Abo zum 31.05. zu kündigen und dann im August zu schauen wie sich Sky mit deutlich weniger Rechten positionieren wird. Wenn ich mir aber die letzten Seiten so durchlese sieht es eher so aus, dass die Preise im Moment ziemlich starr sind und es keine Angebote wie früher mehr gibt. Sehe ich das richtig?

Kann ich das Sportpaket irgendwie aus meinem bestehenden Vertrag rausnehmen? So dass ich meinetwegen 5€/Monat weniger zahle oder muss ich dafür direkt die neuen Preise schlucken?
    Cinema nutzte ich eigentlich auch nicht groß, so dass ich das zur Not auch kicken könnte. Das günstigste Bundesliga-Paket ist aktuell bei 25€/Monat, oder?
    Höchstens noch über Sky Ticket für 20€/Monat. Seht ihr noch günstigere Möglichkeiten Bundesliga auf Sky zu gucken?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stand heute JA. Ob Sky aber eine eventuell größere Abwanderung an Kunden im Sommer gelassen hinnimmt, da kann man leise Zweifel anmelden. Aber wie immer bleibt es Zockerei. Im Moment ist das Risiko bei Kündigung auf aktuelle Vollpreise zu rutschen deutlich höher als vor 1 Jahr.

Du könntest ab 01.06. ein Downgrade machen, allerdings gibt es dafür keine Preistabelle. Man kann weder die Pakete anteilig rechnen, noch die aktuellen Paketpreise (5 Euro für Sport( ansetzen, die für Vollpreisabos gelten. Sky wird dir dann ein neues Angebot ohne Sport machen, allerdings ist das Risiko hoch dass auch da 35 Euro rauskommen. Der Vollpreis für diese Kombi und dann auch nur im 1. Jahr, danach 42,50 Euro oder weiter 35 Euro ohne monatliches Kündigungsrecht. Hättest viel weniger drin zum gleichen Preis, da auch UHD und Kids fehlt.

michael70 gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, wir regen uns nicht darüber auf, dass es (angeblich) so ist.

Wir regen uns über dieses nervige - weil ständig und immer gleichlautende - 'Sky-ist-scheixxe'-Bashing auf, weil es einfach fehl am Platze ist. Niemand interessiert sich in diesem Faden für Hassreden von (meistens) ehemaligen und (anscheinend) traumatisierten Sky-Kunden, die hier einfach nur ihren Frust ablassen wollen, weil Sky ihnen selber (in der Regel) kein Abo zu Ramsch-Konditionen angeboten hat.

Dieses war und ist schon immer ein Thread hauptsächlich von und für Bestandskunden, die (bei aller berechtigter Kritik!) grundsätzlich mit Sky zufrieden sind und sich hier einfach nur über 'Infos, Pakete, Vertragsfragen' informieren wollen.

Capt.Chaos, TheAgente, michael70 und 5 anderen gefällt das.
  7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das habe ich, wider besseren Wissens, auch versucht. Ergebnis: ohne Sport zum gleichen, bisherigen Preis :oops:
    Also habe ich zum 31.5.21 gekündigt und da bekommt Sky nun gar kein Geld mehr von mir....
    Mal sehen, wie Sky sich Richtung September diesbezüglich positioniert.
    Aber sie haben sich inzwischen bei mir schon mal per Mail gemeldet, ich solle doch mal anrufen, man hätte ein attraktives Angebot .... :D (werde ich natürlich nicht tun)

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte eigentlich gesagt, daß ich dazu keinen weiteren Kommentar gebe.
    Nur so viel (y) .....genauso!

Wem sky absolut zu teuer oder zu sch.....e ist. Der muss keinen Vertrag mit denen eingehen. Da hier aber meist Informationen gesucht werden von denen die bleiben wollen, ist das ....bei sky ist alles Mist.....immer wieder (und immer von meist den selben, die schon lange sky den Rücken gekehrt haben) schon mehr als nervig .
    ....Ende......!

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Würde ich aber vor dem 31.5. auf irgendeinem Weg mal ,, horchen" fals du sky noch weiter willst.

Teoha gefällt das.
  10. birdyxp

birdyxp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das entspricht nicht der Realität. Kaum einer ist mit den offiziellen Konditionen von Sky zufrieden. Zuviel Kanäle wurden ersatzlos gestrichen geschweige von den immer dürftigeren Sportlizenzen.