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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

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    Laut der Dame in der Sky-Hotline ist zu meinem Vertrag kein Kündigungstermin hinterlegt und ich habe trotzdem dieses Verlängerungsangebot bekommen.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    @Berry2
    Na dann sind wir alle mal gespannt, was du als schriftliche Bestätigung bekommst.
     
    krypton gefällt das.
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

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    Wenn es so wie immer läuft, werde ich da noch mindestens einmal anrufen müssen.
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

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    Dennoch musst du Sky kund tun das du deine Kündigung unter diesen Umständen zurück nehmen willst....da kann Sky nicht einfach in einem Schreiben den Kunden mitteilen das seine getätigte Kündigung damit hinfällig ist.
     
    Eulendieb gefällt das.
  5. Erik08

    Erik08 Junior Member

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    Ja! Laut Sky ist das alles nicht so gemeint und hat nichts mit einem auslaufenden Vertrag zu tun. Seltsamer Verein!
     
  6. ddRoy

    ddRoy Gold Member

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    Deine Preisübersicht
    12.04.2021 - 31.12.2022:€
    Ab 01.01.2023:

    Vertragsdatum: 09.11.2020
    Kündigung möglich bis: 31.05.2021
    Warum ist die Kündigung bis 31.5.21 möglich? Einige haben das auch geschrieben, muß ich was machen ?
    Da mein Vertrag mit monatlicher Kündigung bis zum 31.12.22 läuft.
     
  7. Wolfgang38

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    @smokalot66 :

    Nochmals: du musst deine Kündigung vom Tag x zurücknehmen! Sonst wird das nichts.
    Trotz des Schreibens im Dezember 2020.
    Auch das wurde hier schon x-mal praktiziert.

    @Berry2 :

    Du hast ein ungekündigtes Vertragsverhältnis mit Sky und einen Brief mit der Anpassung und dann Preisgarantie mit monatlicher Kündigung. Du zahlst keine 29€ AG und der Vertrag läuft weiter.
    Das hat jetzt bei allen hier geklappt. Sichtbar wird das erst kurz vor Schluss des Abos.
    Vlt. sehen es die CCA nicht.
     
  8. Wolfgang38

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    Was kümmert dich jetzt schon dein Kundencentereintrag.
    Du hast doch eine AB bekommen, wo alles bestätigt ist.
    Sky pfuscht gerade wieder im KC rum.... .
     
    ddRoy, Eulendieb und baumen gefällt das.
  9. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

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    Vorbei: Sky gibt kein CI-Plus-Modul mehr heraus
    Wer mit dem Sky-Receiver bislang nicht zurecht kam oder mit dessen Funktionsumfang unzufrieden war, konnte mit viel Glück stattdessen ein CI-Plus-Modul erhalten. Doch damit ist es nun vorbei.

    Vorbei: Sky gibt kein CI-Plus-Modul mehr heraus
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Ist aber nun nicht neu... Die Praxis ist schon eine Weile so.

    Bestandskunden und zum Zwecke des Tausches bei Defekt, sind nicht unmittelbar betroffen.
     
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