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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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  2. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

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    Hm.. OK. Danke..

    Der Familienrat hatte beschlossen das wir Sky nicht wirklich nutzen. Ich schaue 2. Bundesliga und lade mir oft was runter für unterwegs. Und die Kids haben halt dann und wann was geschaut. Da wir auch amazon prime haben können die Kids da auch was schauen. Unser junior würde auch gerne eine Alexa haben, da unsere Tochter schon eine hat kann halt immer nur eine Person was hören. Music Familie kostet auch wieder 15 Euro im Monat. So kommt eins zum anderen. Da wir einen älteren Fernseher von Phillips haben sind die Möglichkeiten leider auch nicht gegeben es anders zu machen.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Nur als Tipp: TuneIn also Webradio tausender Sender kostet nichts extra, da können sich die Kinder abwechseln. Einer hört sein Lieblingsradio und der andere Amazon Music.
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  4. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

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    OK. Danke für die Alternative.

    Leider wollen beide abends immer gerne Hörspiele..
     
  5. smokalot66

    smokalot66 Senior Member

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    Ne, ist nicht so. In dem Schreiben steht explizit als erster Punkt:

    Muss ich irgendetwas tun?
    Nein, wir erledigen alles für dich. Die neuen Bedingungen gelten automatisch ab dem 01. Dezember 2020. Dieses Schreiben ist dafür die Bestätigung.

    Wenn ich mich Online einlogge kriege ich übrigens die Verlängerung meines bisherigen Pakets für sagenhafte 9,98 Euro angeboten. Ei ei ei.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Das war aber das Schreiben zur Preisanpassung und wer die freiwillig akzeptiert, musste nichts tun, als mehr bezahlen.
    Das wirkt sich aber nicht auf deine anderen Vertragsbedingungen inkl. der Kündigung aus.
     
    Wolfgang38 und krypton gefällt das.
  7. smokalot66

    smokalot66 Senior Member

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    Seh ich nicht so. Es steht direkt nach dem Abschnitt "Dauerhafte Vorteilskonditionen" gleich zwei Mal dass ich nichts tun muss um von diesen Vorteilskonditionen zu profitieren. Aber egal, klär ich mit dem Kundencenter.
     
  8. Berry2

    Berry2 Gold Member

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    Das ist bei mir genauso. Zudem wollen sie jetzt einige Optionen bei mir streichen (mehrere Streams und UHD). Und 29 Euro Servicegebühr obendrauf kassieren. Habe gleich angerufen: das sei ein Fehler und mein Abo laufe normal weiter. Das würde mir so auch noch schriftlich bestätigt. Darauf warte ich aber noch. Ursprünglicher Kündigungstermin war übrigens 31. Mai 2021.
     
  9. smokalot66

    smokalot66 Senior Member

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    Danke Berry2, klär ich bei mir dann morgen. Kündigungstermin ist bei mir ebenfalls der 31. Mai.
     
  10. Berry2

    Berry2 Gold Member

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    Da es wohl mehrere Sky-Kunden betrifft, gehe ich nicht von einem Versehen aus.