1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ja, es gibt keine Alternative, außer Totalausstieg.
     
    Wolfgang38, sualc42 und waxen gefällt das.
  2. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    ah ok, es kann also sein, dass Sky mir wieder einen „individuellen“ Preis anbietet. Ich dachte man rutscht dann automatisch in die neue Preisstruktur ohne wirkliche Ausnahme, das wären dann ja 40€ pro Monat.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es haben fast alle wieder ein Angebot bekommen...entweder zum gleichen Preis oder ein paar Euro teurer, und dann mit monatlicher Kündigung.......einfach abwarten.....du hast ja Zeit.....
    aber sollte, was ich nicht glaube, Sky sich nicht melden, dann bitte dein Kündigungs-Termin im Auge behalten....
    PS: in die neue Preisstruktur geht es nur, wenn du kein Angebot von Sky bekommst.....das wolln wir aber nicht hoffen.....
     
    Wolfgang38 und sualc42 gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Früher konnte man ja online kündigen was aber nun wohl nicht mehr geht?

    Wie kündige ich nun also am besten? Per Email oder besser per Einschreiben?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Email reicht, wenn du noch Zeit hast......aber email gibt es ja auch nur anhang@sky.de.

    Da musst du aber auch einen Dokumentenanhang mit deiner Kündigung mitschicken .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2021
    Jürgen 7, Wolfgang38 und Ecko gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst aber bestimmt anhang@sky.de ................. hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
     
  7. curufin

    curufin Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau das Angebot steht bei mir auch online im Kundenkonto. Ich hatte aber auch einen Brief erhalten (und auch erst danach das Angebot im Kundenkonto gesehen). Das Angebot im Brief lautet 41,99 € und es steht auch noch drin „... für nur 2€ mehr ...“.
    Komisch, dass es abweicht... werde da beizeiten mal anrufen, damit mir nicht automatisch mehr abgebucht wird. Aber den Brief hebe ich - wie hier ja auch eindringlich empfohlen wird - gut auf ;-)

    Frohe Ostern euch!
     
    sualc42 gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Teoha

    Ja Zeit ist noch. Enddatum laut AB ist der 31.05.21.

    Werd vorher mal telefonisch ein Angebot erfragen und ansonsten kündigen wie von @Jürgen 7 beschrieben.

    Danke. (y)
     
    Jürgen 7 und sualc42 gefällt das.
  9. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Ich zahle seit zwei Monaten anstelle 29,99 26,99 für komplett inkl. Q.
    Hat da jemand eine Erklärung für ? Verhandlungen und Verlängerung haben keine stattgefunden.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Institution

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    15.258
    Zustimmungen:
    2.864
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Im Kundencenter steht plötzlich "SkyQ" bei meinen gebuchten Optionen. Vorher stand es dort nicht. Ist das normal?
    Da ich Telekom-Kunde bin und Sky über meine MagentaTV-Box schaue und überhaupt gar keinen SkyQ-Receiver besitze oder jemals besessen habe, bin ich diesbezüglich etwas verwundert.