1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.998
    Zustimmungen:
    18.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ist doch nichts Neues, selbst bei dir doch schon langsam Gewohnheit, wenn ich deine letzten Beiträge lese.

    Na nicht übertreiben, das Gegenteil wäre ja eine Preissenkung, aber das ist doch nicht der Fall.
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seifuser, nicht ganz richtig, in der Vergangenheit habe ich immer kündigen muss, VVL auf 1 Jahr, dann gleiches Spiel von vorne. Jetzt habe ich WÄHREND der VVL 1,5 Jahre vor Laufzeit Ende einen Brief bekommen mit einem Fixpreis auf Lebzeiten. Da wollte ich wissen ob diesen Brief auch jemand anderer erhalten hat
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    SKY - freiwillige Vertragsverlängerung für 24 Monate per Brief

    @seifuser wird sich wohl auf Deine Frage aus 2020 beziehen und die Antworten darauf......
     
    Eulendieb, seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  4. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    2 freifilme bekommen natürlich tauchen die in der Rechnung auf.wenn einmal was richtig gehen würde bei sky.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    diesen nicht,;) aber andere haben auch solche Briefe bekommen.....also ganz normal...du musst aber dann auch diesen Brief sehr gut aufheben, ist dein neue AB...

    und nicht wie Opa 38 geschrieben hat, "kann sein, dass solch ein Brief mal im Briefkasten lag, und dann in die Mülltonne geworfen hat" so etwas muss man bei Sky immer alles gut aufheben....
     
    Wolfgang38 und sualc42 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hotline 089 99 72 79 00 oder Chat, oder ab 09.04.21 einen Mod. bitten.... Sky Community | Sky
     
    sualc42 gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Stephan, das sind ja kleine Ostereier....;)

    dir und allen anderen noch.......[​IMG]
     
  9. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo in die Runde, ich bin aktuell am überlegen mein Sky zu kündigen, und bin dann durch Zufall über die neue Preisstruktur von Sky gestolpert. Ich habe noch bis Juli 2022 den Bestpreis von 24,99€ für Sky komplett inkl. HD (monatlich kündigen).

    Es scheint ja aktuell nicht mehr möglich zu sein individuelle Bestpreise zu erhalten, von daher wäre ich ja jetzt schon blöd mein Sky vorzeitig zu kündigen? Was meint ihr? Ich dachte halt, wenn ich in ein paar Monaten mal wieder Lust auf Sky habe, dann warte ich einfach auf einen Bestpreis... Aber das scheint ja dann nicht mehr möglich zu sein.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch Bestpreis......
    und hast ja Vertrag bis Juli 22....einfach abwarten, was Sky dir später anbietet, evtl. wieder deinen Preis, oder evtl. mit 3,50 mehr, was dann immer noch ein sehr guter Preis ist.....
    wenn nicht, kannst du immer noch im ca. April 22 kündigen.....
     
    Wolfgang38, sualc42 und waxen gefällt das.