1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Karlsruher86

    Karlsruher86 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir sind es sogar 4,50€, obwohl ich für deine Kombi nur 24,99€ zahle und schon monatlich kündigen kann.
    Überlege nun doch zu kündigen. Vielleicht bekomme ich dann meinen jetzigen Preis auf Lebenszeit + einmalig 29€ Verarschungsgebühr. Wenn nicht, dann bleiben mir ja noch immer Amazon Prime, Netflix und Dazn für Filme, Serien und Fußball
     
  2. Karlsruher86

    Karlsruher86 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hattest du vorher gekündigt oder auch einfach einen Brief bekommen?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.998
    Zustimmungen:
    18.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das Thema hatten wir schon mal auf Seite 196/197 hier im Thread, bitte lese dort die Erklärung.
    Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen.
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  4. Maik270674

    Maik270674 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,

    Jemand eine Idee wie man die Bereitstellung halbieren kann?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Taschenrechner. ;)

    Oder aufs Weihnachtsgeld warten.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. sando1357

    sando1357 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.
    Seit 1.4.2021 bin ich kein Sky Kunde mehr. Inzwischen habe ich auch keinen Zugang mehr zu meinem Account bei Sky. Auch Sky-Go geht nicht mehr und die Karte für den Sky-Q Receiver ist abgeschaltet.
    Aber, die Karte für das Sky CI+ Modul ist seltsamerweise noch aktiv und funktioniert einwandfrei. Klar werde ich den Q-Receiver und die dazugehörende Karte innerhalb von 2 Wochen zurückschicken.
    Meine Fragen:
    Falls das CI+ Modul in 2 Wochen noch aktiv sein sollte, könnte ich das Modul natürlich noch gebrauchen. Kommt es schon mal vor, dass Sky vergisst eine Karte abzuschalten?
    Was passiert eigentlich wenn Sky erst in ein paar Wochen merkt, dass sie vergessen haben die Karte zu deaktivieren?
    Muss ich dann mit Geldstrafe rechnen (Inkasso Dienst oder ......) ?
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit so was ?

    Danke und Frohe Ostern.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird schon nicht, warte einfach ab, wenn evtl. nachher die Buli losgeht, kann es auch dunkel werden...

    Geldstrafe nicht, du hast ja kein Abo mehr....aber du musst ja alles laut AGB 14 Tage später zurückschicken....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. sando1357

    sando1357 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Jürgen 7,
    Klar: innerhalb von 14 Tage ist alles geregelt, aber was ist wenn die Karte noch länger läuft und wenn Sky erst nach 3,4 oder 5..... Monaten bei einer Inventur (oder so was ähnlichem) merkt, dass die Karte noch aktiv ist.
    Was passiert denn dann ?
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Worüber machst du dir Sorgen....wenn du spätestens nach Aufforderung seitens Sky das CI zurück schickst wirst du eh keine Monate mehr die Karte aktiv haben.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Maik270674

    Maik270674 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Tehoha du hast mir vor 5 Jahren immer gute tips gegeben. Ich gehe also davon aus, dass ich keine Chance habe ?