1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Mir ging es nur darum, um den bisherigen Preis zu kämpfen und möglichst keine Preiserhöhung zu akzeptieren, von der man nie wieder wegkommt.
    Bei Vielen war das ja möglich. Natürlich darf man nicht Auslaufen lassen.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Schau mal... allein heute hast Du sechs Beiträge geschrieben. Und Antworten auf Deine Fragen hast Du sogar noch mehr und das sehr ausführlich erhalten.
    Wirklich sehr erfahrene Freunde haben Dir erschöpfend Auskunft gegeben und keiner ist dabei auch nur ansatzweise unfreundlich geworden - warum auch, hat hier keiner nötig.

Sollte das hier vielleicht nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen sein, dann liegt es ganz sicher nicht an denjenigen, die ihr bestes gegeben haben, um Dir weiterzuhelfen :).

Eddy0159, Jürgen_OPF, Force und 4 anderen gefällt das.
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wo genau soll das stehen? :rolleyes:

4. Karlsruher86

Karlsruher86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zahle im Moment 32,99€ für E+ C S B HD und Q. Also quasi komplett außer Netflix Premium. Der Vertrag läuft zum 30.06.21 aus und Sky hat mir jetzt, ohne das ich gekündigt habe, ein Angebot von 37,49€ für die selben Pakete ab 01.07.21 auf unbestimmte Zeit unterbreitet, sprich 4,50€ mehr als bisher. Findet ihr das Angebot gut?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist sehr gut, würde ich gleich annehmen.....
    denn nur deine Pakete kosten sonst nach der neuen Preisstruktur 40,- dann hast du kein UHD und Kids, kostet dort jaé 5,- extra...und auch kein NF und kein Q-Service (Multiscreen)

Wolfgang38 gefällt das.
  6. NW5704

NW5704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Soooo....
    Habe nun vorhin in München angerufen. Die Dame sagte mir, dass leider kein weiteres Angebot für mich hinterlegt sei. Die 3 EUR Preiserhöhung seien u.a. wegen der Umstellung auf die monatliche Kündigungsfrist und der neue Preis wäre dann aber dauerhaft.
    Also E/C/S/Buli/ HD / incl. HD+ für gesamt 38,74 EUR. Sie schlug mir von sich aus vor, dass ich ja bei monatlicher Kündigungsfrist im Sommer wieder kündigen könnte und mich dann nach aktuellen neuen Angeboten umschauen könnte.... :rolleyes:
    Ich hab das jetzt so gemacht - erst einmal "verlängert" (hatte je per heute gekündigt) für 38,74 EUR und dann schaue ich im Sommer weiter ob es mir das wirklich noch wert ist. Aber ich denke soooo schlecht ist der Preis nicht....:rolleyes:
    Danke euch noch einmal für eure Meinungen!

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Finde ich überhaupt nicht gut. 4,50 EUR monatlich mehr und im Gegenzug ab 1.7. keine Championsleague mehr und Bundesliga nur noch Samstags auf Sky (ok, Di/Mi noch bei englischen Wochen). Ich zahle 29,99 EUR für das gleiche Paket. Selbst das ist mir ab der kommenden Saison 5 EUR zu viel.

:winken:

8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hätte an Deiner Stelle jetzt auch verlängert, um den Rest der Buli- und CL-Saison noch zu sehen. Aber ab dem Sommer.. siehe mein Post obendrüber. Meine Meinung.
    :winken:

birmatiger gefällt das.
  9. Karlsruher86

Karlsruher86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Im Moment zahle ich ja deinen Wunschpreis von 24,99€ für komplett. Die 32,99€ kommen durch die zusätzlichen 8€ für Netflix zustande. Ich denke mal, dass du das bei den 29,99€ nicht dabei hast...
    Eigentlich wollte ich auch nicht mehr als bisher zahlen, da eben wichtige Inhalte wegfallen. Wenn ich aber vorher kündigen sollte, werde ich ja nicht zwangsläufig ein Verlängerungsangebot zum bisherigen Preis bekommen. Das einzige was sicher wäre, sind die 29€ Verarschungsgebühr :)

10. Karlsruher86

Karlsruher86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich die 4,50€ Kröte wahrscheinlich schlucken. Man kann ja monatlich kündigen, wenn man es zukünftig doch nicht mehr für angemessen hält...

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2021