1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Berliner auf eine Art hast du ja auch recht, aber nun mal ganz ehrlich, wann gab es denn schon mal Preiserhöhungen...

du machst ja so, als wenn Sky jedes Jahr die Preise erhöht hat....

klar mit der AG wurde auch immer wieder erhöht, bis 29,-

wenn es einen nicht passt, der kann ja Sky tschüss sagen...ich habe immer geschrieben, schaue solange, wie ich die Buli sehen kann, und jetzt auch noch die F1, wenn das alles mal weg ist, dann bin ich auch den nächsten Monat weg....obwohl ich bloß einen kleinen Betrag zahlen muss....

Wolfgang38 gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der Rabatt wird ja vielleicht auch lebenslang bleiben, aber wenn sich der Vollpreis erhöht, dann erhöht sich bei gleichbleibendem Rabatt auch der Preis nach Rabatt.

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hätte zum Glück meinen 29,99 EUR Preis für Sky komplett (außer Netflix) für die nächsten 108,5 Jahre...

Schaut euch mal dieses Bild an!

:winken:

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, gab es hier haufenweise, diese Meldungen. Was heisst "Ich hätte..."?

5. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Meine aktuellen Vorteilkonditionen 45,99 EUR laufen noch bis September 2021, Vertrag war nicht gekündigt.

Habe heute ein Schreiben erhalten, dass ich für 3,50 EUR mehr meine Vorteilkonditionen behalte ohne Preissprung.
    Bedeutet für mich ab Oktober 2021 49,49 EUR Sky Komplett ohne Q mit ZK 14 EUR.
    Oder muss ich die 49,49 EUR ab sofort zahlen? Das wäre ja eine einseitige Erhöhung der Vertragsgebühren...

Wurde allerdings von der Preiserhöhung im Dezember verschont, ebenso habe ich bei der Vertragsverlängerung auf Sky Go verzichtet und anstatt 34,99 dann nur 32,99 bezahlt und hab Sky Go dann trotzdem bekommen (wurde ja allen Kunden freigeschaltet).

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Vollpreise logisch nicht. Im ehemaligen Rückholerthread stand aber ständig zu lesen "die 3 oder 5 Euro mehr bei Verlängerung stören mich nicht". Dann erinnere ich an die AG. Fing mal bei 9,99 Euro an, dann 19,99 Euro, heute 29,99 Euro. Dann die 1 Euro Preiserhöhung für Alle "einfach so" vor paar Jahren, die letzte dann Ende 2020. Und selbst das offizielle Angebot beinhaltet +5 Euro Preiserhöhung im 2. Jahr, wenn man keinen 12 Monate Knebelvertrag macht. Und was komplett untergeht...wenn sich das Angebot verschlechtert, gab es indirekte Preiserhöhungen. Die fetteste kommt in 4 Monaten! Also scheinbar stabile Preise sind nicht gleich stabile Preise.

krypton gefällt das.
  7. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Shalömchen zusammen!
    Es ist mal wieder soweit: Vertragsverlängerung steht an. Dummerweise habe ich meinen alten 29,90-Vertrag für Entertain-Cinema-Sort-BuLi irrtümlich zum 30.04 gekündigt, obgleich er noch bis 30.09. gelaufen wäre. Mein "Rückholangebot" (wenn man es denn noch so bezeichnen darf) lautet auf 40,00 für meine bisherigen Kanäle. Meine Frage an euch nun: besteht bei Annahme dieses Angebots die Möglichkeit, meine bestehende Smartcard weiter in meinem Sky-Modul zu betreiben oder würde ich auch bei "Verlängerung" auf die Sky-Q-Hardware wechseln müssen?

Vielen Dank schon mal!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt schon, aber es gibt immer noch genug neue Kunden, man sieht es grade wieder als am Wochenende die F1 gestartet ist....was da im S&F los war, die alle schnell die Freischaltung wollten, und es nicht bei allen gleich geklappt hat, keine Pin bzw. keine Kunden-Nr. erhalten...also sind die Kunden doch mit den Preisen nach der neuen Preisstruktur zufrieden......

und die Bestandskunden sind doch größtenteils auch mit ihren Preisen zufrieden, weil ja die meisten ihre Rabatte weiter behalten, und nun auch noch monatliche Kündigung haben....

also kann doch nicht alles so schlecht sein.....

klar, gemeckert wird immer wieder, das liegt in der Natur der Sache, denn alle wollen gerne nur wenig bezahlen....

also zum Schluss, jeder soll für sich selber entscheiden, ob der Preis Ok ist, wenn nicht, muss man eben Sky den Rücken drehen....

aber es werde nicht sehr viele sein, weil doch viele wegen der Buli und jetzt noch wegen der F1 dabei sind, und neue dazukommen….

wir werden sehen, wie es im August, wenn die Buli beginnt, bzw. wenn es keine CL mehr bei Sky gibt aussieht, ob wirklich alle die hier geschrieben haben dann kündigen....

also warten wir einfach ab......meine Meinung, es werden ein paar sein, aber dann kommen wieder neue, bzw. alte dazu, die nicht ohne Samstags-Buli und der F1 leben können....

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann dir keiner sagen....es kann sein, das alles soweiter läuft wie bisher, nur das du Preise nach der neuen Preisstruktur bekommst....
    aber ich würde einfach noch abwarten, evtl. bietet dir ja Sky noch den alten Preis an, wenn du dich nicht meldest....
    oder du nimmst deine Kündigung zurück, und siehst, was Sky dir dann evtl. zum Ende Sept. anbietet...wenn nicht, musst du zum Sept. wieder kündigen...da du ja monatliche Kündigung hast...
    kostet aber 29,- AG
    einfach anrufen, oder Chat fragen....oder einen Mod. im S&F bitten.....Sky Community | Sky

oberkurt gefällt das.
  10. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß noch nicht, ob ich bereit bin, zukünftig 29,99 EUR für Sky zu bezahlen, da die Champions League ab nächster Saison wegfällt. Ich habe Sky zu 40% wegen Buli, zu 40% wegen CL und zu 20% wegen Filme/Serien. Wenn für mich nun 40% wegfallen, wäre meine Preisgrenze zukünftig 25 EUR monatlich.
    :winken: