1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    diese Frage hatten wir doch schon im alten Thread geklärt....die 7 steht für 7 MA von Sky..;):D:LOL:hast du das schon vergessen....:(
    Anhang: die Antwort mit den 7 MA von Sky, kommt nicht von mir.....das hat jemand anderes gesagt...nur zur Richtigstellung....:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    Gast 223677, Bruno_65, sualc42 und 12 anderen gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lang braucht sky für die Beantwortung von EMails?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann 1 Tag sein, aber auch 2 Wochen....
    ich glaube, im Moment hat Sky sehr viele Mails zu beantworten.....alleine die Mod. im S&F brauchen jetzt schon 10 - 13 Tage....
     
    Gast 223677 und rom2409 gefällt das.
  4. markar

    markar Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Habe jetzt heute auch per Chat meine Kündigung zurück genommen und Vertrag laufen lassen. Ab Januar 36€ für E+c+b+HD, Sky Q + Receiver und Netflix. Monatlich kündbar.
    Komplett wurde mir für 45€ Angeboten , habe ich aber erstmal nicht gemacht.
     
  5. Berbo76

    Berbo76 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moinsen,
    Habe im Januar 20 ein Angebot von Sky bekommen (Preisgarantie bis 5.22, Monatlich kündbar,24,99€, E,FB,Sp,C,PHD).
    Ein Brief/Email für eine Erhöhung habe ich nicht erhalten.
    Jetzt rief Sky ständig an, sie wollen die Hardware durch tauschen, ich bekomme ein Q Gerät. Alles bleibt beim alten, nur 12 € müsste ich einmalig bezahlen.
    Gerät kam gestern an, mit schriftlichem Hinweis auf Vertragsänderung wegen Umstellung und neuer Gebühr von knapp 33 €.
    Davon war vorher keine Rede. Habe jetzt Widersprochen und das Gerät zurück gesendet.
    Muss ich über kurz oder lang diese monatliche Erhöhung von 8 € akzeptieren und warum wurde ich nicht angeschrieben und dann versucht man es jetzt so?
    Vielleicht hatte oder kennt jemand einen ähnlichen Fall?
    Grüße Berbo
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da ja der Strang für Kündiger zum 1.12. geschlossen wurde... ich hatte gekündigt zum 30.11. Receiver ist eingetroffen, die Smartcard habe ich behalten, da dort noch Programme von VFKD draufgeschaltet sind... heute kam die eMail, man möchte die Karte.. die eMail hieß anhang@sky.de wo man sein PDF hinschicken soll?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn du Widerrufen hast, bleibt alles beim alten......und musst auch nicht mehr bezahlen.....
     
    Gast 223677 und Berbo76 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt...
    dann wird die SC im System ausgetragen..fertig...
    oder hier einen Mod. bitten, der macht das auch, dauert aber dort 10 - 13 Tage...Sky Community | Sky
    oder Hotline 089 99 72 79 00
     
    Gast 223677 und Spooky gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7 : Hallo Jürgen, ich freue mich, dass du wieder voll mit anpackt. Das ist mal wieder eine starke Sache deine Zusammenfassung! Respekt!!!! Herzlichen Dank für Deine Mühe!!!!.

    Ich werde Jürgen so gut es geht wieder unterstützen, in der letzten Zeit war der vergangene Thread doch sehr verwässert und ging des öfteren unter die Gürtellinie, sodass ich keine Lust mehr hatte.

    Ich hoffe, dass @Eike hier gleich von Anfang ausmistet, damit es sauber bleibt - und meistens wird ja dann auch schlimmeres verhindert!!!

    Freue mich auf den weiteren Thread und hoffe, dass alle Freunde/ innen den neuen Titelansatz verstehen.

    Passt auf Euch auf.
     
  10. Berbo76

    Berbo76 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, danke. Hatte seit gestern mal das Netz durchsucht, und es so verstanden, dass alle Bestandskunden eine Erhöhung/Anpassung bekommen und darüber schriftlich informiert werden.
    Das wurde ich ja nicht und abgebucht wird auch der alte Betrag.
    Mal gucken, danke für die schnelle Antwort.
    Grüße Berbo