1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    einfach immer hier mitlesen....und wenn es in die neue Saison geht ganz besonders, dann bist du auf dem laufenden....und nicht gleich kündigen, wenn einer etwas von verbilligten Preis hier etwas schreibt....

etwas abwarten.....denn es gibt auch immer ein paar Ausnahmen.....mit Billigpreisen.....

seifuser, Wolfgang38 und Redfield gefällt das.
  2. blace7

blace7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

ich nutze zurzeit E+ (inkl. Netflix)+C+S+B+HD für 35,99 €. Habe außerdem einen Sky Q mit Q-Service und zusätzlich noch HD+ abonniert. Da ich Sport und Buli aber kaum nutze, brauche ich diese Pakete eigentlich nicht. Bisher habe ich von Sky das Angebot bekommen so zu verlängern wie es jetzt ist.
    Wenn ich die zwei Pakete rauswerfen würde, wäre ich in der neuen Preisstruktur und würde für E+ + C inkl. HD 30,- € zahlen, richtig? Hier ärgere ich mich ein wenig, dass ich letztes Jahr von meinem Abo mit E+ (inkl. Netlix)+C+HD mit Q-Service für 24,99 € auf das Komplettpaket hochgegangen bin. Denn der Preis von 24,99 € für diese Kombination wäre mir aktuell echt am liebsten.
    In der neuen Preisstruktur würde ich aber wohl auch den Q-Service verlieren, da dies ja jetzt Multiroom ist und könnte die Sky Q-App auf dem Apple TV nicht mehr nutzen, richtig? Außerdem würde das Kids-Paket fehlen, wobei es ja auch Kindersender im Entertainment-Paket gibt.

Alles in allem wäre es dann wohl vorteilhafter das Abo so zu verlängern wie es jetzt ist, weil ich für 5,99 € monatlich mehr dann Sport+Buli+Kids und den Q-Service hätte, oder?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt, und auch noch UHD...
    das würde auch noch 5,- extra kosten....
    also für 35,99 hast du alles, wenn du es so lässt...und hast bestimmt auch noch monatliche Kündigung....
    und bei der neuen Preisstruktur, müsstest du ab 13. Monat auch mehr bezahlen.....oder wieder auf 12 Monate umstellen lassen....

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @blace7
    Du brauchst dich nicht ärgern. Denn für 24,99€ hättest du das auch mit weniger Paketen nicht weiter angeboten bekommen ....mit Q und E- Plus und HD Plus.
    Am besten so verlängern und die zusätzlichen Pakete dazu wenn auch selten genutzt. Der Preis ist gut dafür wenn du sky behalten willst.

Eulendieb, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Dirki11

Dirki11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe seit dem 06.08.2019 ein Dauer-Vorteilsangebot für E+C+HD+Q für 19,99€ (nicht Laufzeitgebunden). Ich würde jetzt bei mir wegen F1 gerne das Sport Paket zunehmen, Online zubuchbar für 7,50€ . Ich habe aber ein wenig "Schiss" das dann dann Dauervorteilsangebot irgendwann nicht mehr gilt.....

6. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen

möchte meine Erfahrung mit sky community teilen. Habe alles lt. Beschreibung gemacht - hat auch super geklappt. Der Kollege hat mir bestätigt das mein Preis ohne Ablaufdatum im System wäre - Bestätigung habe ich keine bekommen - somit weiß ich es nicht wirklich - zusätzlich hat er nur den um 4 Euro reduzierten Preis im System gefunden - Netflix Premium hat er gar nicht gesehen ??? Genau das ist der Unterschied.
    How ever - alles klappt dort auch nicht - das Chaos ist offensichtlich Programm.

Lt. dem sonst sehr netten Mod. habe ich meinen Spezialpreis fix ohne Ablaufdatum. Na ja - dann werde ich wohl noch lange Abonnent sein.
    Alles gute an die community und bleibt gesund.

baumen gefällt das.
  7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Frag mal @Jürgen 7 per PN ob die Mod in der Community dazubuchen dürfen,....Angebote können die ja nicht machen.....Wenn nicht , im Chat dazu buchen, den Chat Verlauf kopieren und dann bei Unstimmigkeiten in der Community klären. Telefon ist die beweispflicht schlecht.

Dirki11, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

so machen, wie du es beschrieben hast....kann man es auch machen....

oder besser davor einen Mod. fragen, ob alles so bleibt, wie es jetzt ist, wenn das Sport-Paket dazu gebucht wird....

evtl. kann er es dann ja einbuchen....ist ja kein neuer Vertrag...

wenn man es danach macht, und es nicht geht, kann man zwar 14 Tage widerrufen.....aber das dauert erst wieder, damit alles wieder richtig gestellt ist....

Dirki11, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wusste nur nicht ob die Mods auch von sich aus zu buchen dürfen (y)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Mods dürfen wohl keine Angebote und neue Verträge bzw. VVL. machen...

aber die Mods können ja Pakete auch wieder rausnehmen, wenn etwas verkehrt war...vielleicht können sie ja auch Pakete zu buchen, weil ja der Preis feststeht, mit 7,50 wie geschrieben wurde...

ich würde sagen, einfach einen Mod. anschreiben, und auch gleich fragen, ob alles so bleibt, wie es ist.... @Dirki11

Dirki11, baumen und Wolfgang38 gefällt das.