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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

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    Ein Mod hat sich heute Morgen bei mir gemeldet und wenige Stunden war das Problem geklärt. Bekomme den SkyQ und die Zweitkarte so wie ursprünglich bestellt. :)(y)
     
    baumen, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    freut mich für dich, das ein Mod. dir helfen konnte....und alles so gekommen ist, wie du es wolltest...also können die Mods schon, wenn sie wollen.....
    PS: oder hast du Daniela angeschrieben, und sie hat dir geholfen....
     
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  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Danke.(y)

    Diana hatte geantwortet und dann an Hartmut übergeben, der alles richtig eingetragen hat.

    Mit Daniela hatte ich vor Jahren mal Kontakt, wo sie mir geholfen hatte. An sie habe oder hatte ich gar nicht mehr gedacht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

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    Gibt es denn nur noch die Möglichkeit entweder telefonisch oder schriftlich per Post zu kündigen? 1990 hat angerufen und will die Kontaktmöglichkeiten zurück haben.

    war gestern 20min in der Warteschleife und hatte dann echt keine Lust mehr.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich habe in den letzten Tagen nie länger wie eine Minute in der Warteschleife gehangen. Selbst nach 20 Uhr nicht.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

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  8. bobbyacz

    bobbyacz Senior Member

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    Guten Abend in die Runde!

    Gestern habe ich über die Sky Seite das Cinema Paket (für 12,50€) zu meinen bestehenden Paketen dazu gebucht.
    Ich meinte es Stand dabei, dass das Paket monatlich wieder gekündigt werden kann. Zumindest habe ich das so verstanden.

    Nun habe ich die Vertragsbedingungen bekommen und ich habe so meine Zweifel, dass das wirklich geht.
    Ist das wirklich möglich und falls wie? Oder hat Sky mich verarscht?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann frage besser einen Mod. von Sky....evtl. dann widerrufen....und fertig...dauert dort 1 - 3 Tage, dann meldet sich jemand.....

    -wenn etwas mit euren Abo verkehrt ist, gleich im Sky Community | Sky melden…direkter Link in die richtige Rubrik Abonnement dort posten, wenn nichts dabei sein sollte, dann einen neuen Thread aufmachen, und warten, bis sich ein Mod. meldet…dann per PN diesen Mod. deine Daten senden…
     
  10. Mammut1988

    Mammut1988 Junior Member

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    Moin,
    verstehe ich die neue Preisstruktur richtig, dass es mindestens für alle, die bisher den "Bestpreis" (bei mir komplett HD ohne Netflix 31,99) trotz Wegfalls der Champions-League nach der Laufzeit des aktuellen Vertrags teurer wird??
    Sorry falls das hier schon mal so beschrieben wurde, kann mir nicht den ganzen Verlauf anschauen..