1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Jürgen 7 , wird eher dr SkyQ sein wie wir alle haben und nicht der Service.
    Warum lohnt sich der Service, wenn ich nur einen Sky Receiver habe????
    Ich denke, tomaut muss den Sky Q Service dazu buchen, dann geht auch der 2.te Resi rüber.....

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    habe dir per PN geschrieben...

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Neuling0504

Neuling0504 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen! Super vielen Dank für die freundliche und schnelle Antwort!

Ein bisschen teuer finde ich die 112€ ja schon. Das ist der einzige Grund, warum ich da noch unschlüssig bin.

Kann man den zweiten Q-Receiver im Sommer auch problemlos in der Gartenhütte betreiben, wo kein WLAN hinreicht? Oder muss der aus Gründen des IP-Nachweises oder weiß der Geier irgendwie mit dem Netz und/oder dem anderen Receiver kommunizieren?

Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da du ja den Q-Service schon hast, wird es den 2.Q-Receiver nicht irgendwann kostenlos geben...

so, wie einige hier und woanders geschrieben haben, gab/gibt es den 2. Q-Receiver kostenlos, wenn man den Q-Service (Multiscreen) dazu bucht....leider ist es bei dir nicht der Fall...

ansonsten geht es im Moment auch noch in deiner Gartenlaube....aber wie lange weiß nur Sky....der IP-Abgleich sollte ja schon bei der IP-ZK sein, was nie der Fall war.....

aber nur der Ordnungshalber....es ist gegen die AGB von Sky....

5. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    steht bei mir auch, 31.05.2026. Das mit der Mindestvertragslaufzeit wird sicherlich jeden Monat verlängert, solange keine Seite kündigt. Ich habe das in der Community schon angesprochen. Ich soll mir noch ein paar Tage gedulden. Das wird korrigiert.

6. Neuling0504

Neuling0504 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe das damals so abgeschlossen als Sky Q neu eingeführt wurde, deshalb habe ich Service dabei. Bei dem Preis von 34,99€ ist es aber auch besser so, als müsste ich das jetzt neu abschließen und dafür 10€/Monat zahlen. Da komme ich mit den 112€ besser weg.

Solange es den IP-Abgleich nicht gibt kann ich es dann sogar legal in der Hütte nutzen. Diese steht nämlich auf dem gleichen Grundstück wie das Haus im Garten.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky sollte man nicht alles hinterfragen....einfach wenn es geht machen.....wo kein Kläger da kein Richter....

baumen und Neuling0504 gefällt das.
  8. Neuling0504

Neuling0504 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja stimmt. Diesen zweiten Receiver würde ich wohl im ganzen Haus verteilen und mal im Schlafzimmer, mal im Partykellee oder der Hütte nutzen. Das sollte dann passen.

Eine Frage fällt mir noch ein, bitte entschuldige den Fragesturm. Wenn man HD+ über Sky gebucht hat, wäre das dann auch auf dem zweiten Receiver freigeschaltet? Normal ist ja immer nur ein Gerät mit HD+ frei. Das wäre ja ein weiterer Vorteil!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, für den 2. Q-Receiver muss man HD+ extra buchen...leider...aber damit hat Sky nichts zu tun....Sky zieht nur das Geld ein....

baumen und Neuling0504 gefällt das.
  10. Neuling0504

Neuling0504 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja deshalb dachte ich es mir schon. Aber hätte ja sein können!

Perfekt, dann ist mir da erstmal schon weitergeholfen. Danke dir vielmals!

Jürgen 7 gefällt das.