1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    :D:ROFLMAO::D

prodigital2 gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Mal eine Frage. Ja, ich bin nach knapp einem Jahr wieder schwach geworden.

Hat vielleicht jemand einen Screenshot von dem Multiscreen-Angebot mit dem 0 € SkyQ-Receiver.
    Am Dienstag dazugebucht im KC, und nun will es Sky nicht erhalten haben. Multiscreen wurde aber noch am Dienstag freigeschalten. Also doch angekommen. Nur bei dem Receiver stellen sie sich queer. Ich könnte ihn jetzt für 99 € zzgl. Aktivierungsgebühr zubuchen. Habe auch übrigens weder eine Bestellbestätigung oder Vertragsbestätigung erhalten.

Ich Depp habe aber weder vom Angebot, noch der Bestätigung auf der Webseite nach Bestellung, einen Screenshot gemacht. :(

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich nicht....
    aber versuche es im S&F evtl. Sky Community | Sky weiß es ein Mod. und gibt dir den 2. Q-Receiver für 0,00 €
    wenn nicht, würde ich Multiscreen einfach widerrufen....und abwarten, bis es dieses Angebot wieder gibt...

Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Danke.

Habe ich schon, Mod meldet sich aber keiner. Widerrufen ja, wenn es keine Lösung gibt.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dauert dort ca. 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet....immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat....

Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Habe es am Donnerstagabend eingestellt.

Mache ich seitdem regelmäßig.;)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Neuling0504

Neuling0504 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich möchte eure Expertise und euer Schwarmwissen dann doch auch einmal um Rat bitten.

Meine aktuellen Vertragsdaten sind folgende:
    Ich habe quasi das Komplettpaket aus E+ (mit Netflix), C, B, S mit HD, Sky Q Service und zahle 34,99€. Außerdem monatliches Kündigungsrecht. Wie seht ihr das? Ich denke mal im Vergleich hier ist das ein ziemlich gutes Angebot oder?

Ich würde jetzt, da ich sowieso Sky Q Service inklusiv habe, gerne mit einem zweiten Sky-Q-Receiver arbeiten. Was würdet ihr sagen ist da der günstigste Preis, den ich erzielen kann? Geht es besser als die 111,98€ die standardmäßig im KC abrufbar sind?

Oder dritte Frage: Macht es mehr Sinn auf einen mini zu setzen (im tiefsten Sauerland allerdings eher schlechtes Internet) oder gibt es möglicherweise taugliche Drittanbieter? Den großen Vorteil den ich beim zweiten Receiver sehe ist natürlich ganz klar der Sat-Anschluss! Daher wäre er (günstiger) auf jeden Fall mein Favorit.

Damit erstmal einen schönen Abend und vielen Dank im Voraus für eure Expertenmeinungen zu den drei Fragen :)

8. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schönen Sonntag Vormittag

gestern habe ich bei meinem Q Receiver den Punkt mein Abo entdeckt. Wie schlecht kann man Kunden informieren? Ich dachte bis 31.12.21 hätte ich die aktuellen Konditionen mit monatlicher Kündigung.

Jetzt steht im Receiver folgendes:

Gesamtpreis:
    1.4.2021 - 31.5.2026 € 36,99 mtl.

wieso 2026??

Mindestvertragslaufzeit bis 31.3.2021
    ab 1.4.2021 € 83,99 mtl.

was bedeutet das - solange die die 36,99 abbuchen alles gut - aber können die das nicht richtig kommunizieren. Mühsam.

lg

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht gutes Angebot.....sondern sehr gutes Angebot...mit NF und Q-Service....
    das ist der normale Preis im Moment...99,- + 12,90 Versand......
    mit den Q-Receiver kannst du auch noch aufnehmen, und zählt auch nicht zu den 5 Geräten in deiner Geräteliste...der Mini erscheint auch in der G.-Liste...und ist bloß ein reines Streamgerät...

Neuling0504 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    frage einfach einen Mod. dauert dort im Moment ca. 1 - 3 Tage, bis sich jemand meldet...

-wenn etwas mit euren Abo verkehrt ist, gleich im Sky Community | Sky melden…direkter Link in die richtige Rubrik Abonnement dort posten, wenn nichts dabei sein sollte, dann einen neuen Thread aufmachen, und warten, bis sich ein Mod. meldet…dann per PN diesen Mod. deine Daten senden…und bitten, er möchte sich deinen Vertrag ansehen....

Wolfgang38 gefällt das.