1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. SKY_Dumont

SKY_Dumont Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Neu
    Guten Abend. Vertrag läuft am 30.4. aus...aktuell E+S+B+C in HD + ZK 10,-für aktuell insgesamt 43,-€. Heute der Verlängerungs-Brief. Monatlich kündbar und ich behalte alles wie gehabt. AG von 29,- müsste ich zahlen.

obendrein könnte ich noch auf sky Q gratis upgraden. Hab allerdings keinen uhd tv, daher weiß ich nicht ob das Upgrade was für mich ist.

jemand eine Meinung zu dem Angebot? Gut? Schlecht?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dein Sky + Receiver mal defekt ist, bekommst du auch nur noch den Q-Receiver...die anderen gibt es schon über 1 Jahr nicht mehr...
    und der Preis ist nicht sehr gut, aber immer noch preiswerter, als wenn man nach der neuen Preisstruktur verlängert....
    und andere Preise gibt es z.Zt. nicht mehr....
    und hier ist auch noch Kids und UHD inkludiert....evtl. hast du ja mal einen Fernseher mit UHD....
    kostet sonst alles extra.....
    PS: und die 29,- AG müssen alle bezahlen, die ihren Vertrag gekündigt haben....
    ich würde es so weiterlaufen lassen....wenn du auch die ZK noch gebrauchen kannst....

Wolfgang38 gefällt das.
  3. SKY_Dumont

SKY_Dumont Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen @Jürgen 7 , stimmt, der Preis mit 33€ ist nicht sehr gut. Aber nach der Preiserhöhung von Dezember 2020 zahle ich jetzt auch von damals abgeschlossenen 29,99 jetzt 33,15 Euronen. Wenn ich die 14 Euro ZK nicht mit Erhöhung rechne.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Torbman

Torbman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

kurz zu meinen Daten:

Sky Entertainment, Cinema, Sport, BuLi, HD inkl. Sky Q Receiver (ohne Full Service)

Vertrag läuft bis 31.08.2022, monatliche Kündigungsmöglichkeit schon heute
    24,99 EUR monatlich

Ich habe gestern einen Anruf von Sky erhalten.

Dabei wurde ich gefragt, ob ich einen UHD-fähigen TV habe und ob ich weiß, dass „aus meinem Abo noch mehr herauszuholen“ sei.

Nach kurzem Gespräch erhielt ich folgendes Angebot:

· Sky Go auf gleichzeitig 5 Geräten schauen

· Alle Sky-Sender in UHD anschauen

· Erhalt von 3 „Lizenzen“, die ich an Nachbarn abgeben könnte oder um z.B. im Ausland (Dänemark) Sky sehen zu können. Hierfür wäre dann entweder ein Samsung/LG-TV oder AppleTV nötig. Die Lizenzen könnte ich legal an haushaltsfremde Personen weitergeben.

· Zuschlag: 2,50 EUR monatlich bis Laufzeitende, monatlich kündbar (Angebot bis 31.03., ab 01.04. wären es 10 EUR monatlich)

Wegen der Lizenzen habe ich ca. 5 x nachgefragt und das Gespräch wurde auch aufgezeichnet (was auch immer das heißt / bringt).

Ich habe dann noch gefragt, ob es hierfür einen Namen oder ein besonderes Produkt gibt und erhielt die Antwort „Sky Q Full Service“.

Ich weiß nicht, ob ich dem Gesagten so trauen kann.

Letztlich hört es sich von den Basics nach Sky Q Full Service an, jedoch ggf. mit einigen Unwahrheiten (an die legale Lizenz für Nachbarn kann ich einfach nicht glauben!).

Bisher kam für mich der Full Service nicht unbedingt in Betracht, fände jedoch auch 2,50 EUR pro Monat nicht so wild (haben ist besser als brauchen).

Habt Ihr schon etwas von solchen Anrufen gehört? Wie ist der Anruf einzuschätzen?

Der Sky-Knabe will sich am Montag nochmal melden...

Viele Grüße,
    Torben

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    meist wollen diese MA etwas an den Mann/Frau bringen, weil sie dafür Provision bekommen....

und wenn dann die AB kommt, steht etwas Anderes drin....

es kann stimmen, aber auch nicht.....

und HD/UHD hast du doch jetzt auch schon, das ist also Blödsinn, was er dir da erzählt hat....das hat auch nichts mit Q-Service zu tun, sondern das man HD hat, dann hat man auch als Bestandskunde UHD inklusive....

und wenn du den Q-Service nicht nutzen kannst, dann sind auch 2,50 zu viel...

und du kannst jetzt auch schon mit der Q-App an ein Gerät schauen....z.B. Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV.....

SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Torbman

Torbman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für Deine schnelle Antwort!

Ja, das leidige Spiel mit Widerruf bei falscher Auskunft möchte ich mir eigentlich nicht antun.
    Ich selbst könnte mit dem Full Service nicht viel anfangen, sollte aber die Lizenz-Geschichte stimmen, wäre das für nen Nachbarn natürlich interessant!

Wie ist denn Deine Meinung zu den Lizenzen? Das kann eigentlich nicht stimmen, oder? Damit wäre ja Account-Sharing offen und das auch noch günstig...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und auch noch an deinen Nachbarn weiterzugeben, das ist doch gegen die AGB von Sky....der gute erzählt viel, wenn der Tag lang ist…
    lasse es lieber sein, wenn du es nicht brauchst, hast dann bloß ärger, und musst widerrufen...

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Auf den Anruf wirst du ewig warten ;)

10. Torbman

Torbman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar!
    Ich danke Euch!
    Dann lass ich mal die Finger davon!

Schönes Wochenende!