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Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. rosithal

    rosithal Institution

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    Also ich kann jetzt nicht klagen und bin sehr zufrieden.

    Sky hat mein ABO, wie im März 2020 angeboten, ab 01.12.2020 verlängert für weitere 2 Jahre, bis einschließlich 30.11.2022, ohne Kündigung.

    Abbuchung ab 01.12.2020 >> 24,36 € (incl. MwSt 16 %) für E+3+HD/UHD incl. Q-Service.

    Abbuchung ab 01.01.2021 >> 24,99 € (incl. MwSt 19 %).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2021
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    "Hallo Sky,
    gebt dem @Jürgen 7 und ein paar weiteren Usern einen großen Raum mit reichlich Telefonen und Zugang zu Sky-Kundendaten und bevor ein Sky-Mod. piept sagt, werden sämtliche finanziellen Probleme gelöst. Vergesst nicht, ordentlich Euros für die "Aufräumer" auf den Tisch zu legen und eine komfortable Unterbringung muss auch drin sein.
    Damit die angestellten Mods. nicht arbeitslos werden, sie sollen sich um die technischen Probleme kümmern bzw. so tun als ob oder Kaffee kochen (nur diejenigen, denen das Wasser nicht anbrennt)."

    Natürlich nicht ernst gemeint, aber hier wird pro Tag mehr geholfen und Wissen verbreitet als bei Sky :);)
     
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  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Okay, ich würde trotzdem nichts überweisen und es lieber von Sky verrechnen lassen.
    Denn eine Überweisung ist unwiderruflich weg.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

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    Den korrekten Betrag zu überweisen kann nie falsch sein.
     
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  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    genau, denn wenn Sky Geld zu viel abgebucht hat, dauert es Monate, bis das überhaupt bearbeitet wird, da ist nichts, wird im nächsten Monat verrechnet....

    im Forum fragen Kunden nach 3 - 5 Monate nach, was denn mit dem Geld ist.....dann bekommt man zur Antwort....ist bei einen speziellen Team, dort wird es bearbeitet.....wir haben die Angelegenheit weitergegeben...das war‘s.....und der Kunde wartet weiter......umgekehrt, kommt gleich einen Mahnung, und danach gleich das Inkassobüro......so arbeitet Sky.....
     
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  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ach ja, die ominösen Sky-Fachabteilungen. Im "alten" Sky-Forum nannte man sie Abteilung 00, weil dort so viel ... produziert wurde :D
     
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  7. seifuser

    seifuser Lexikon

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    @alle
    Und Lastschriftrückbuchungen lässt sich Sky einfach gefallen ?
    Macht ihr das Öfters ?
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sky ist bei Forderungen gnadenlos, schnellstmöglich wird ein Inkassounternehmen auf den Abonnenten gehetzt. Geht es aber um Gutschriften oder Rückerstattungen ungerechtfertigter Einzüge, hat Sky Zeit ohne Ende. Der Abonnent ist kein Geber für zinslose Darlehen.
     
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  9. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Und umgekehrt ?
    Ich wage mal zu behaupten, dass die Anzahl der kundenverursachten Nichtzahlungen die Anzahl der skyverursachten Fehlabbuchungen deutlich übersteigt. Nicht um die Fehlabbuchungen zu rechtfertigen (das IST übelste Stümperei), aber Kunden die ihr Rechnungen nicht zahlen, sind genauso gnadenlos und skrupellos.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    natürlich nicht.....kommt gleich eine Mahnung und Inkassobüro.....deswegen, erst den richtigen Betrag überweisen, und dann per Mail per Anhang Sky zu unterrichten....natürlich mit Kopien, wie z.B. die schriftlich AB, wo der richtige Preis steht, oder die Bestätigung von Sky, von der Kündigung usw. und dann den Betrag zurückbuchen lassen….
     
    Gast 223677, Wolfgang38, azureus und 2 anderen gefällt das.