1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Alone

    Alone Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kann man SKY eigentlich noch irgendwie per Email erreichen? Beschwerden an die anhang@sky.de kommen zurück.
    Vielen Dank für Tipps...
    LG
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    4.841
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die inoffizielle "Nachfolgeadresse" war bis vor ein, zwei Wochen complaints@sky.de Einigen DF Usern konnte darüber geholfen werden. Einer erhielt sogar als Kompensation einen Freimonat.

    Leider erfolgt laut Moderatoren-Auskunft in der Sky Community keine Bearbeitung mehr. "Nur noch für interne Zwecke".:(

    Somit muss ich nach bestem Wissen leider kundtun, dass es derzeit offenbar gar keinen E-Mail Kontakt bei Sky für Kunden mehr gibt.
    Selbst den CEO anzuschreiben, wird angeblich inzwischen ignoriert.

    Melde Dich am besten direkt in der Sky Community: Sky Community und schildere dort Dein Anliegen.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    4.841
    Punkte für Erfolge:
    213
    Billiger wird es zu 99% nicht mehr. Annehmen oder verzichten.;)
     
  4. Alone

    Alone Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
    Ist schon ein trauriger Laden geworden ...