1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Sarlour

Sarlour Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danke Jürgen.

Ja hatte ich befürchtet mit SKY Q Service :(
    Abwarten ok ist ja noch 3/4 Jahr. Aber bisschen blöd jetzt weil ich gerne UHD mit F1 gesehen hätte. Ich meine bei Sky Extra gab es auch mal kostenlose Q Receiver.

Mit neuem Angebot ist halt etwas blöd weil ich ja eigentlich das bisherige Angebot am besten so lange wie möglich unbeführt lassen will um ja nicht in neue Preisstruktur zu rutschen oder so.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da kann es sein, das es wieder mal dieses Angebot geben wird...
    oder eben versuchen, wenn man dir vorzeitig ein Angebot macht, zu gleichen Konditionen...bzw. etwas teurer...evtl. 1,- bis 3 ,- mehr...
    das ist ja auch ein guter Preis....den du hast....danach wird es teurer...mit der neuen Preisstruktur...
    PS: evtl. bietet man dir auch mal den Q-Service für 3,- bis 5,- im Angebot an....
    in der neuen Preisstruktur kostet UHD 5,- extra....

Sarlour gefällt das.
  3. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag läuft noch bis November. Kann man jetzt monatlich kündigen? Ich will eigentlich das mein Vertrag genauso ein oder zwei Jahre um den Preis weiterläuft. Kann man das jetzt schon schreiben an Sky? Das ich gerne verlängern möchte genau mit diesem Monatlichen Betrag?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    monatlich kündigen kann man, wenn man das in seiner AB zu stehen hat...bzw. wenn Sky es dir schriftlich angeboten hat...
    da du ja noch Zeit hast, würde ich abwarten, bis Sky sich bei dir meldet....

Wolfgang38 gefällt das.
  5. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    bei mein sky, steht es eigentlich monatlich....kündigen

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du dann doch auch schriftlich haben....
    dann kannst du ja bis zum Schluss warten, ob dir Sky ein Angebot macht, wie anderen auch....
    selber würde ich erst ganz zum Abo-Ende nachfragen....so, dass du dann noch kündigen kannst, sollte es kein Angebot von Sky geben....

Wolfgang38 gefällt das.
  7. joyride

joyride Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Abo via sky CI+Modul läuft noch bis 30.11.2021(Kündigungsfrist 2 Monate)

Entertainment
    Cinema
    Cinema HD
    HD+

Rabattierter Komplettpreis(bis 30.11) ist: 26,74€ monatlich(20,99€ ohne HD+)
    Ab 01.12.(wenn ich nicht kündige 55,74€ monatlich)

In der Abrechnung steht:

Sky Entertainment+ Cinema 39,99€
    Sky HD 10,00€
    HD + 5,75€
    23 Monate Gutschrift 19€
    23 Monate Gutschrift 10€

Sehe ich das richtig, dass der Vertrag zu alten Konditionen nicht verlängert werden kann,
    da SKY ja keine Rabatte mehr gewährt und die montalichen Gutschriften dann wegfallen.
    Ich also nur in die teure aktuelle Preisstruktur (22,50€ for E+C) wechseln kann?

Ich nutze ein CI+ Modul, kann ich das bei Verlängerung behalten(gibt es da Erfahrungen)?
    Den neuen AGB habe ich widersprochen, aber ist ja eh belanglos, da bei Vertragsverlängerung die aktuellen AGB greifen.

Soll ich kündigen, oder ist es wahrscheinlich, dass sky hier ein paar Monate vorher selber ein Angebot unterbreitet(wie bei Anderen hier auch)?

Danke für Eure Rückmeldungen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, einfach abwarten, evtl. bekommst du ja ein Angebot von Sky....
    bis jetzt ja, aber was in Zukunft ist, weiß nur Sky....
    abwarten....einige haben auch ein Angebot bekommen....gleiche Konditionen mit monatlicher Kündigung....
    aber nicht deinen Termin zur Kündigung verschlafen.....sollte kein Angebot davor kommen.....

joyride und Wolfgang38 gefällt das.
  9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Der Q als Zweitreceiver kostenlos? Den Tip hätte ich gerne. Habe auch den 99€ Brief bekommen.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Bei Multiscreen (10 €/ Monat) bekommt man derzeit den Q kostenlos dazu. Schau mal in Dein Kundenkonto unter Angebote.