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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. gampl

    gampl Junior Member

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    Ich bin seit August skylos.
    Ich dachte, ich hätte hier gelesen, dass das Konto dennoch weiterhin bestehen bleibt.
    Es erscheint aber folgende Meldung bei mir:
    "Leider konnten wir die eingegebenen Daten nicht finden. Verwendest du deine Kundennummer, dann schreib sie ohne Punkte.Wichtig: Nach 5 Fehlversuchen gibt es aus Sicherheitsgründen eine kurze Wartezeit vor einem neuen Versuch."

    Hab ich das hier falsch gelesen oder hat Sky dies auch geändert?
     
  2. AndyHD

    AndyHD Senior Member

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    Ich bin auch seit August skylos, kann mich aber weiterhin einwählen und soll Sky wegen einem neuen Angebot anrufen. Der Receiver wird mir für eine monatliche Miete von 4,99 Euro angeboten.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Wenn gampl seinen Receiver zurückgeschickt hat und der ausgebucht ist dann fliegt man wahrscheinlich bei Sky endgültig raus, wie es laut Gesetz auch vorgesehen ist. Wer den Receiver noch zuhause stehen hat, da vermutet Sky das besagte Mietinteresse und löscht die Kundendaten nicht sofort.
     
    DrHolzmichl und gampl gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Das passiert nur, wenn dies extra so vom Kunden ausgewählt wurde. Ansonsten bleibt der Zugang ewig offen.
    Sky Store kann ja jeder Ex-Kunde auch weiterhin nutzen.
    Bei @gampl muss es sich um einen Systemfehler handeln, wie es für das Sky System schon typisch ist.
     
    gampl gefällt das.
  5. gampl

    gampl Junior Member

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    Merci euch.
    Receiver habe ich Ende August zurückgeschickt, nachdem ich die Mail bekomme habe, dass es in das Mietverhältnis übergehen würde, wenn der Receiver nicht zurückgeschickt wird.
    Hatte bei Sky alle Haken für Kontaktaufnahme aktiviert und ansonsten nichts bewusst deaktiviert.
    @seifuser wo hätte man dies extra auswählen können, auch im Kundencenter?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Darüber nachzudenken bringt dich ja nicht weiter.
    Du musst nun sky schon direkt kontaktieren, um dich wieder anmelden zu können oder wieder ein Angebot zu bekommen.
     
  7. gampl

    gampl Junior Member

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    Wäre nur interessehalber gewesen.
    Aktuell kein Bedarf an Angebote seitens Sky, wollte mich nur nochmals einloggen, um zu prüfen, ob die 4,99 für die Miete ab Oktober entfernt wurden.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

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    Gibt es, nur leider nicht über die Online-Bestellung. Für diese Kombi musst Du leider die Hotline anrufen oder den Chat bemühen, wobei hier dann wieder die 30€ Einmalgebühr droht.