1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

DAZN.

Ich würde eher verzichten als mich total verarschen zu lassen.

Berliner gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe zwar nicht den oben genannten Fall erlebt, aber zum Schluss so einiges Chaos in meinen Abrechnungen gehabt, wo ich am Ende sogar mit schriftlichen Beweisen an einer unsichtbaren Wand abgeprallt bin.

Das war dann für mich der Ausstieg aus dem klassischen Sky, wobei es da noch die Community gab, über die ich dann wenigstens eine reibungslose Abwicklung der Kündigung und der Rücksendung durchführen konnte, weil Sky mir zum Teil Geräte zugeordnet hat, die mir nicht gehörten.

Da wollte ich auf Nummer Sicher gehen, bevor mir im nachhinein noch irgendeine Hardware in Rechnung gestellt wird

prodigital2 und DrHolzmichl gefällt das.
  3. Randy HH

Randy HH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe seit langer Zeit ein komplett Abo gehabt, welches nach der letzten Erhöhung mittlerweile bei knapp 40€ lag.

Jetzt habe ich gestern Abend über die Sky Seite das Treueangebot angenommen. Somit habe ich jetzt ab sofort Entertainment, Bundesliga, Sport, HD für knapp 30€, Laufzeit bis Ende August 2027. Das ist für mich völlig okay, da ich ohnehin eigentlich nie Filme oder Paramount geschaut habe.

Neben dem Vertrag mit Preis und Laufzeit wurde auch der Empfang über das von mir genutzte Sky CI+ Modul bestätigt, so dass ich dies weiterhin nutzen kann. Natürlich kann Sky dies gemäß der AGBs auch noch ändern (z.B. in den Sky Q Receiver) , aber kurzfristig gehe ich mal nicht davon aus.

Auf jeden Fall habe ich jetzt für die nächsten 2 Jahre wieder einen Preis, mit dem ich leben kann. Und was danach ist, kann heute ohnehin noch niemann sagen, gerade auch hinsichtlich einer möglichen/vorraussichtlichen Übernahme durch RTL.

DrHolzmichl gefällt das.
  4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, der Thread war nagelneu. Erst zwei Tage alt.
    Ja, ich habe gesucht und keinen zusammengelegten Thread gefunden.