1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    1.778
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky hat bei mir mehrere Monate nicht abgebucht ist das häufiger der Fall?
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    Passiert schon mal. Sky hat mir nach Rückholer und Buchung von Entertainment Plus damals 2 Jahre kein Netflix berechnet. Freuen und gut ist.
     
    RedMunich und egges01 gefällt das.
  3. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Das geht mir mit Trendsport genauso!
     
    RedMunich gefällt das.