1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Einlösen kannst du die Rabattcodes bis zum 15.11.2025, @Berliner hat sich hier innerhalb der AGB verguckt (Abo vs. Rabattcode).
     
    seifuser gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.234
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Steht doch alles in der Mail:
    www.sky.de/fcmilka
    Wieso nur Sky Stream?
    Da muss es wohl verschiedene Gutscheine geben, bei mir in der Mail steht bis 15.11.2025
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.869
    Zustimmungen:
    33.015
    Punkte für Erfolge:
    273
    AGB Milka Millionenspiel

    Scheint dann wohl wieder typisch Sky. Die einen sagen so, die anderen so.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.234
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Man hat den Zeitraum bestimmt verlängert, weil die Tafeln so schlecht verkauft werden.
     
  5. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Primär geht es um die 2.222.222 Rabattcodes, die nur bis zum 15.11.2025 eingelöst werden können. Daneben gibt es auch 111 direkte Abos zu gewinnen, bei denen die Einlösung bis zum 31.12.2025 erfolgen kann
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.413
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie lange dauert es, bis man die E-Mail mit dem Sky-Code von Milka bekommt?
     
  7. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann solltest du m.M.n. besser die Preiserhöhung akzeptieren und "die Füße still halten".
    Jegliche Änderung des Vertrags geht oft auch mit der Zusendung des "Kuh" Receivers einher.
    Sky will ja schon seit Jahren die (aus deren Sicht) "ungeliebten" Module aus dem Verkehr ziehen, hat teilweise ja bei einigen Kunden das auch schon so praktiziert (u.a. bei mir).
    Von daher ... ich würde auch gern das CI Modul von Sky wieder nutzen, wurde mir aber schon vor mehr als 2 Jahren deaktiviert und die plöde Kuh ist mir ungefragt zugesendet worden.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  8. wincent-smith

    wincent-smith Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Kicker Abo Gutschein kam nach ein paar Minuten, wird bei den Sky Codes nicht anders sein.
    Mein erster Code wurde zwar als Gewinn angezeigt aber nach der folgenden Account Registrierung war Funkstille. Keine Ahnung was ich gewonnen habe.

    Ich kann daher nur jedem empfehlen, sich vor der Code Eingabe zur Überprüfung bereits einen Account zu erstellen.
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.413
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    So ist es hier. Habe jetzt den Kundenservice angeschrieben.
     
    wincent-smith gefällt das.
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    365
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hattest Du an Deine Paketoption etwas geändert ?

    Bei dem Verlängerungsangebot unter der Option Kündigen, sollte man doch die "alte" Hardware behalten.

    Man ist natürlich nicht geschützt davor, dass Sky einem neue"alte" Leihhardware unterjubeln möchte.

    Ich denke wenn auch im Sky Hotel/Gewerbe, die Kunden auf Stream oder Q umgestellt sind. Werden die noch übergebliebenen Privatkunden angegangen werden und das CI+ dann fakt EOL sein. Aber bei Sky weiß man ja nie, was die sich so überlegen den Kunden zu ..... :ROFLMAO:

    @Kalle Anka

    Für 24 Monate Vertrag würde E+C -> 21.99 kosten.