1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    nein ich zahle 36,99 für komplett inkl. Q inkl. Netflix Premium. - ich denke ein sehr guter Preis. eine Erhöhung wäre mir aufgefallen. :)

2. Jensen33

Jensen33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Frage an die community: Was ist eigentlich eure Meinung zum Preisleistungsverhältnis der neuen Preisstruktur? Ich bin nämlich hin und her gerissen, ob ich verlängern - oder zu alternativen Medien greifen soll. Danke.

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Oh... dazu wirst Du sicher keine einhellige Meinung finden. :)
    Viele hier halten die neue Preis- und Programmstruktur für überteuert und begründen dies vor allem damit, dass sich das Sky-Angebot in den letzten Jahren und Monaten verschlechtert habe. Selbst die Billigabos sind manchen von denjenigen noch zu teuer - und etliche sind schon gar keine Sky-Kunden mehr beziehungsweise haben dauerhaft gekündigt.
    Andere - vor allem der Großteil derjenigen, die bislang viel mehr für ihr Abo bezahlt haben - finden die neuen Preise fair.

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jensen33

Jensen33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für dein Statement. Ich habe für Sky UK fast 100 £ bezahlt, als ich in London gelebt habe. Das war es mir aber wert, weil die Qualität eine andere ist als hier. Ich vermisse es und es ist schade das ich es nicht in Deutschland empfangen kann. Danke auf jeden Fall für deine kurze Einschätzung. Werde mir nochmal in Ruhe einen Kopf machen.

Wolfgang38, Eulendieb und Yiruma gefällt das.
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn Du als Ergänzung zu Sky die 'Lücken' mit anderen (legalen) Anbietern (DAZN, Amazon Prime, Apple TV+, Disney+, Netflix, MagentaTV, TVNow, Joyn, waipu.tv, ... plus Deezer, Apple Music, Spotify) füllst, dann hast Du wirklich alles.
    Mich kostet das 'Rundum-Glücklich-Paket' aktuell rd. 80 EUR - das ist es mir wert. Nicht, dass ich das jemals tatsächlich nutzen könnte (dafür fehlt mir die Zeit)... aber es beruhigt, auf 'Alles' zugreifen zu können, wenn man es braucht :)

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2021
    Sherge69 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jensen33

Jensen33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, alles kann ich auch nicht sehen. Aber es ist gut das man auf etwas zurückgreifen kann

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber du bekommst für die 16,99 nur Netflix HD und kein Premium oder ?

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die 16,99€ waren falsch, hatte mich vertan.
    E+ mit Netflix Premium 16,25€, ohne Premium 11,25€ inkl. Receiver und Q-Services.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2021
    seifuser gefällt das.
  9. Sarlour

Sarlour Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

nach langem mitlesen hier meine Situation:

Sky E + B + C + S + Premium HD (ohne Q)
    bis 31.12.2021: € 23,99
    Ab 01.01.2021: € 79,99

Soll ich auch erstmal abwarten und hoffen das sie mein Paket zu den bisherigen Konditionen verlängern oder vielleicht mit 2-3 EUR mehr wäre immer noch Top-Preis? Weiß jemand ob das AGB-Thema Einfluss darauf hat? Ich habe extra nicht widersprochen. Kündigen macht keinen Sinn? Theoretisch kann man ja heute zum 31.12 kündigen. Wobei Sky wäre auch zuzutrauen das sie die per sofort vermerken.

Und hat noch jemand eine Idee wie ich als Kabelkunde (VF Kabel D) den SKY Q Receiver ohne SKY Q Services bekommen könnte? Aktuell habe ich die Sky Kanäle auf meiner VF KD Karte aboniert. Defekttausch von alter Sky Hardware geht also leider nicht. Im Sky Forum war ich schon, da war genau dies das Hindernis: Weil ich keine SKY Hardware habe kann man mir keinen SKY Q Receiver geben ohne die SKY Q Services mitzubuchen.

SKY Q Services sind für mich komplett unnütz und unbrauchbar und würden 7,50 EURO mtl. kosten ( über 30% vom bisherigen Abopreis)

Viele Grüße
    Sarlour

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde abwarten...aber nicht vergessen, sollte kein Angebot kommen...dann zu kündigen...
    und AGB hat nichts weiter mit deinen Preis zu tun...
    das geht leider nur mit Q-Sevice....
    oder abwarten, evtl. bietet man dir den Q-Receiver mal an....
    evtl. probieren, wenn Sky dir ein neues Angebot macht...dann gleich fragen....