1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Normal ja, aber da bei Sky gar nichts zuverlässig läuft, ist halt nicht mal darauf verlass.
    Oder du hattest wie jeder Bestandskunde vor 2020, den Sky Q Service automatisch inklusive.
    Ohne es zu wissen, da es nicht extra irgendwo genannt wurde.
    Daher wird das interessant, ob mit dem Neuabschluss die App dann noch läuft.

2. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meine bei sehr alten Verträgen wäre auch damals mal 1 x Nutzung der Sky Q App inklusive gewesen. Bis Sky diese Gratisphase beendete und eben Multiscreen für ca. 10€ zusätzlich einführte. Bei einer Vertragsumstellung wird man aber mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit zukünftig gesondert zahlen müssen.

DrHolzmichl gefällt das.
  3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, die Option war nicht standardmäßig dauerhaft kostenlos dabei. Die Leute wo den Wechsel vom Sky+ Pro auf die Q Software mitgemacht haben bekamen für ein halbes Jahr die Option freigeschaltet was auch immer beendet wurde.

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekamen Kunden wie ich zum Beispiel den Q Service als Lockmittel damit ich doch bleibe dauerhaft ohne Zusatzkosten.

Was du beschreibst ist ein Fehler seitens Sky in der neuen Paketstruktur, da wurde für die Testphase nie ein Ende programmiert und lief immer weiter.

DrHolzmichl gefällt das.
  4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit UHD leider derzeit offiziell nicht. Ich habe es ohne gebucht (alter 32 Zoll Sony TV).:) Falls der kaputt geht, übernehme ich den 37 Zoll Panasonic von meiner Mutter, und sie bekommt einen Neuen.(y)

BMG forever und jonat gefällt das.
  5. sr990

sr990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, so wie ich es Lese ist 39,99€ für E,C,B,S und UHD geschenkt wohl
    das beste Angebot? Oder habe ich was übersehen?
    Denke Verhandeln geht immer noch nicht.Oder hat sich das geändert.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @sr990 , das hast Du richtig erkannt.:) Bei individuellen Rückholangeboten nach Kündigung waren Anfang Juni auch 34,99€ ohne UHD möglich, aber nicht offiziell. Wirkliches "Verhandeln" nach dem Motto, das zu bekommen was man will, war bei Sky noch nie möglich. Was für Dich nicht irgendwie im System als buchbar hinterlegt ist, kann man Dir auch nicht anbieten.

macmarkus und sr990 gefällt das.
  7. Meinungskontrolleur

Meinungskontrolleur Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte mein Sky-Abo zum 30.05.25 gekündigt.
    Nun habe ich folgende Angebote bekommen per Email und per Post.
    - Bundesliga+Entertain+UHD 24 Mon 24,99
    - E+B+S+C+UHD 24 Mon 39,99
    Im kleingedruckten steht: gültig bis 31.8.25

Obwohl ich den entsprechenden link angeklickt habe und die Pakete dort zu den Preise auswählen kann - geht
    es nach dem Klicken auf "zahlungspflichtig bestellen" nicht weiter.
    Habe alles im Browser ausgeschaltet und es mit Firefox, Chrome und Edge probiert.
    Hat jemand eine Idee?

2 Anrufe bei Sky habe nicht geholfen - obwohl ich denen das obige erzählt habe - wollen die mir das dann ohne UHD zum selben Preis verkaufen.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das entspricht auch den aktuellen Neukundenkonditionen im 24-Monatsvertrag bzw. den derzeit besten Treueangebots-Konditionen bei noch nicht ausgelaufenem Vertrag.
    Dein "Goodie" im individuellen Angebot ist das inkludierte UHD. Dass Buchungen aus solchen E-Mails nicht klappen, kommt leider immer mal wieder vor. Häufig stimmen auch im Anschluss die hinterlegten Preisangaben nicht, wenn die Buchung durchgeht.

Da Dir in solch einem Fall die Sky Community in der Regel nicht weiterhilft, empfehle ich Dir direkt eine E-Mail an complaints@sky.de
    Füge Dein Angebot in Form der Original E-Mail einfach als Anhang bei. Viel Erfolg!

BMG forever, Berliner und jonat gefällt das.
  9. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die ModeratorInnen drüben dürfen schon lange nicht mehr solchen Murks berichtigen. Erst nach Abschluss eines Vertrags, wenn dann etwas nicht geklappt hat. Aber auch dann nicht immer.

Am besten scheint das noch über die complaints-Adresse oder WhatsApp zu funktionieren.

BMG forever, seifuser und DrHolzmichl gefällt das.
  10. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sie haben es endlich geschafft, der Zugang zu Paramount+ ist nach 13 Monaten weg

körper, DrHolzmichl und Berliner gefällt das.