1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dazu ist hier ja nun wirklich viel geschrieben worden. Einfach mal den Faden lesen.

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @michaelinho ,

ich habe Dir bereits in der Sky Community geantwortet.:)

Die Kündigung gleich wieder zu widerrufen, wenn Du auf bessere Angebote wartest, macht keinen Sinn.

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @München91 , das kommt auch darauf an, ob Dein Abo bereits ausgelaufen, bzw. wie lang die Restlaufzeit noch ist. Dein Angebot entspricht dem aktuellen Neukundenangebot. Bestandskunden kommen derzeit z.T. etwas schwerer daran, auch in meinem Fall war die Kündigung erforderlich. Ich würde das Angebot annehmen, es sei denn, Dein Abo ist ausgelaufen und Du kannst jetzt gerade etwas auf Sky verzichten. Mit der Zeit sind dann noch bessere Rückholangebote nicht ausgeschlossen.