1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja stimmt, bei den ganzen Sky Preiserhöhungen (u.a. Netflix) kann man schon mal eine vergessen.

Wenn UHD wichtig und erst recht Multiscreen, ist das bestehende Abo + Preiserhöhung meist die bessere Wahl. Und in 12 Monaten, ja da ist es wieder soweit, ist erneut 3 oder 5 Euro drauf weniger als 20 oder 30 Euro zum Vollpreis. Aber ausruhen ist nicht mehr, die Preise werden jetzt stetig steigen.

2. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß gar nicht wo ich es posten soll? Hab mich jetzt mal für
    diesen Thread entschieden, aber:

Die Sky Community geht wieder! :cool:(y)

3. DigiUser0815

DigiUser0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich war schon länger nicht mehr im Forum unterwegs und habe wegen der ganzen Preiserhöhungsthematik von Sky in den letzten Wochen mal wieder rein geschaut. Alles nicht mehr so einfach wie früher als es Sky Komplett noch ab 24,99 EUR im Monat gab.
    Bei mir ging es da damals los, inzwischen bin ich durch die regelmäßigen Erhöhungen und das Zubuchen von Netflix bei einem Preis von 47,94 Euro im Monat angelangt. Als es jetzt nochmal eine Erhöhung um 7,19 EUR auf insgesamt 55,13 EUR geben sollte, bin ich ins grübeln gekommen und hab hier wieder intensiver mitgelesen.

Mir ist klar, dass 55,13 EUR in der derzeitigen Konstellation ein sehr guter Preis darstellt. Bisher ist das Entertainment Plus + Bundesliga + Sport + Cinema und eben noch Netflix Premium. Trotzdem ist irgendwann auch mal gut.

Ich hatte meinen Vertrag jetzt erstmal zum 31.08.2025 gekündigt und nun per Post ein Angebot erhalten, welches ich hier gerne teilen möchte. Bisher habe ich dazu in diesem Thread noch nichts gelesen.

Vielleicht für den einen oder anderen Interessant. Im Moment tendiere ich persönlich nach wie vor auf "auslaufen lassen".

Sky-Angebot-082025-Seite1 hosted at ImgBB
    Sky-Angebot-082025-Seite2 hosted at ImgBB

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2025
    prodigital2 gefällt das.
  4. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @DigiUser0815 Und was beinhaltet Dein neues Angebot (Umfang und Preis)?

5. DigiUser0815

DigiUser0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte das hier als Bild teilen... leider gar nicht mal so einfach. Ich arbeite noch daran...

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Nur sehen wir nix von den Bildern.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lad es es Bild hochladen — Kostenloses Bild Hosting hoch und dann den Betrachter Link nehmen und den im Forum einfügen.

8. DigiUser0815

DigiUser0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, sollte jetzt passen. Danke für Eure Hilfe!

Hab mir den Link selbst aber nochmal genau angesehen... scheint ja ein ganz normales Angebot zu sein bei dem alles extra (Multiscreen etc.) ausgewählt werden muss...

Sorry für den Wind, dachte ich könnte einfach, bis auf Netflix Premium, mein bisheriges Abo zu besseren Konditionen verlängern... das war wohl ein Irrtum.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Schau mal auf sky.de, was man dort für den 43,99 € Wert bekommt. Da ist mit Sicherheit kein Netflix Premium dabei, sondern Netflix mit Werbung. Bau dir doch mal auf sky.de dein aktuelles Abo und schau dir den Preis an und schau was du mit der Erhöhung zahlen sollst, Vergleich den Preis dann.

DrHolzmichl gefällt das.
  10. 1-2-3

1-2-3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kriegt man eigentlich bei Abschluss eines Neuvertrags direkt Zugang zu Sky Go?