1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das kann ich bei mir nicht bestätigen. P+ ist bei mir dunkel.
    Ich hatte daran noch einige Tage Freude, weil es auf dem ATV zuletzt ohne Werbung lief.
    Letztendlich haben mich die 15% Preiserhöhung und P+ nur noch mit Werbung dazu bewogen, mein Sky Abo auf das für mich Wesentliche zu reduzieren.

watis gefällt das.
  2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Und das wäre?

tbusche gefällt das.
  3. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen, ich bin noch in der alten Struktur mit dem einst "unbefristeten", monatlich kündbaren Vertrag.
    Entertainment + Sport + Bundesliga + Cinema + logischer Weise UHD

Ab dem 1. September soll ich hierfür 38,40 EUR zahlen, offenbar passen sie jetzt jedes Jahr an. Sind aktuell Angebote im Umlauf, für die man über eine Kündigung nachdenken könnte? Separat besteht noch ein Netflix-Abo, könnte man das zu meinem Vorteil beim Rückholangebot integrieren? Ich meine, hier mal "Alles von Sky inkl. Netflix" für 40 EUR gesehen zu haben?

Vielen Dank!!!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Alles von Sky inkl. Netflix" ist irreführend.

Zunächst....es gibt seit kurzem wieder 24 Monate Abos und insgesamt ist die "Tarifvielfalt" bei Sky deswegen explodiert. Neben den vielen Neukundenangeboten mit Netflix, ohne Netflix, mit 12 oder 24 Monaten gibt es die Rückholangebote. Die sind individuell. Dazu sind alle Angebote mit einer Preisgarantie von 12-24 Monaten. Danach ist allerdings keine kleine Erhöhung von 3 Euro vorgesehen, sondern Vollpreis. Das 40 Euro Abo springt dann bspw. auf 70 Euro. Ausser man kündigt wieder.

In keinem "Alles von Sky inkl. Netflix" ist "Alles" von Sky enthalten. Es fehlt immer das Kids Paket (+5 Euro), UHD (+5 Euro) und Multiscreen (2. TV Stream = +15 Euro). Alles in deinem Abo bisher enthalten. Wenn du darauf verzichten kannst gilt Rückholerpreis, sonst musst du das dazurechnen. Dazu muss man aufpassen, es gibt auch Angebote ohne Netflix. Dann wenn nur das "Entertainment" Paket als Basis enthalten ist. Mit "Entertainment+" ist Netflix enthalten.

Eine Bundelung mit Sky bringt so gut wie nichts mehr. Im Standardbundle mit Netflix was man von Sky immer angeboten bekommt, ist nur die Werbemüll Version von Netflix enthalten, also das billigste mit Unterbrecherwerbung. Die kostet 5 Euro mehr als ohne Netflix. Die beiden anderen Optionen werbefrei + 1080p HD und werbefrei + 4k kosten 8 bzw. 14 Euro Aufpreis und damit spart nur 1 Euro zu einem Stand alone Abo bei Netflix. Und bekommt bei Sky einen Nachteil mitgeliefert, denn das zwangsverbundelte Netflix ist nicht separat kündbar. Wenn Du also einen 24 Monate Sky Vertrag mit Netflix hast und nach 12 Monaten keine Lust mehr auf Netflix...Pech. Das muss bis Ende Sky Abo weiterbezahlt werden. Pausieren von Netflix geht natürlich auch nicht.

Wolfgang38 und prodigital2 gefällt das.
  5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Multiscreen kostet jetzt 20€

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Je nachdem, individuell verschieden ruft Sky 10-20 Euro dafür auf.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Aber standardmäßig müssen es jetzt 20€ sein,

8. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jup. Kostet nun 20€. Demnach ist man bei Komplett nun bei € 68,99 und nach 24 Monaten würde man dann 100€ wollen. Sky Kids wären nochmal +5€. Da hat man aber nur noch nicktoons und nick jr. zusätzlich, denn Cartoonito und Cartoon Network scheinen nun auch im Entertainment-Paket enthalten zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2025
  9. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wow, ich bedanke mich!!!
    Also: Keine Garantie auf die 40 EUR und selbst wenn es angeboten wird, geht mir UHD im Jahr 2025 flöten :eek: Das wäre ein No-Go. Also mindestens der Fünfer drauf und 8 EUR Netflix wären schon 53 EUR. Und das im Best Case. Also bleibe ich mindestens noch 12 Monate im alten Vertrag. Nochmals vielen Dank!

10. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin Zusammen!
    Ich habe mein Abo vor kurzem zu einem für mich guten Kurs verlängert.
    In dem Zuge auch Dazn.
    Kann mir jemand sagen, warum ich auf den linearen Kanälen von DAZN nicht mehr aufnehmen, Pause oder zurückspulen kann?
    Wollte den Supercup auf Dazn 1 aufzeichnen...geht nicht. Fehlermeldung. Danke für eure Antworten.