1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Anto09

Anto09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So auch gerade über das Kundencenter verlängert.
    Bzw gleich im Chat rein und dort alles erledigt.
    Alles schon im Kundencenter hinterlegt
    24 Monate für Monatlich 29,99.
    Sky Entertainment
    + Sky Sport
    + Sky Fußball-Bundesliga
    Sky Go € 0 € 0

Keine 30 Euro

Monatliche Gesamtkosten also 29,99 Euro.

Die Preise die dort angegeben werden sind schon gut,

LastHero und DrHolzmichl gefällt das.
  2. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und die unterschiedliche Preispolitik bei Sky geht munter weiter ... :ROFLMAO:

LastHero gefällt das.
  3. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    War anscheinend ein erwartbar großes Verlustgeschäft, diese Vertragswechselaktion mit Kündigungsandrohung. Noch dazu mit der frechen Preisgestaltung. Jetzt müssen Verlängerungen her, um fast jeden Preis.

Dr-Oese, LastHero und DrHolzmichl gefällt das.
  4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast Du nur das Entertainmentpaket, oder bist Du Mitarbeiter?;)
    Edit: Zu schnell gelesen.:D Hatte "auf € 10,02" verstanden. Und mich die ganze Zeit gewundert.:ROFLMAO: Kann passieren, mea culpa!

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2025
    macmarkus und LastHero gefällt das.
  5. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Mann meiner Mutter hatte bisher folgendes Sky-Abo:

Sky-Stream-Box mit E+B+S für 35 Euro.

Das Abo lief bis Oktober 2025 und sollte dann zum Normalpreis weiterlaufen.

Also wurde das Abo vor 2 Wochen durch meine Mutter vorsorglich schon mal gekündigt, das folgende Rückholangebot sowohl schriftlich als auch online im Kundencenter belief sich auf 40 Euro/Monat.

Habe meiner Mutter dann geraten, einfach noch abzuwarten, bis Oktober ist ja noch Zeit, ggf. kommen weitere Angebote.

Gestern Abend dann Anruf von Sky:

warum gekündigt wurde usw.; meine Mutter sagte dann "zu teuer", auch zu dem bisherigen Rückholangebot, und da gab es dann urplötzlich das Angebot, das bestehende Abo für 21,49 Euro/Monat für 12 Monate ab Oktober zu verlängern, nach den 12 Monaten wären dann 50 Euro/Monat fällig.

Das Angebot haben sie dann angenommen, steht auch schon so im Kundencenter, wenn ich das alles richtig deute.

Halte ich für einen super Abschluß.

LastHero, prodigital2 und DrHolzmichl gefällt das.
  6. Randy HH

Randy HH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

habe aktuell noch ein Abo aus der alten Struktur, ehemals komplett (E+C+S+B-HD) für 24,99, natürlich auch mit mittlerweile monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Nach der letzten Erhöhung liegt dieses Abo seit dem 01.08.2025 mittlerweile bei knapp 39€.

Da ich eigentlich nur Sport/Bundesliga schaue und Cinema eigentlich gar nicht nutzt, reicht mir eigentlich die Kombi aus Sport und Buli. Diese wird mir jetzt als Treueangebot für 29,99 für 24 Monate angeboten, was für mich eigentlich Sinn macht, zumal ich dann die nächsten beiden Saisons Ruhe hätte.

Meine Frage dazu: Wie verhält es sich mit dem Empfangsgerät? Ich schaue aktuell noch über ein CI+ Modul, welches ich grundsätzlich auch gerne behalten möchte. Dürfte sich ja eigentlich bei einer normalen Verlängerung nicht dran ändern, oder?

Gibt es sonst möglicherweise noch etwas anderes zu bedenken, was ich eventuell noch nicht bedacht habe?

LastHero gefällt das.
  7. LastHero

LastHero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

8. LastHero

LastHero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da fehlt aber Sky Cinema incl. Paramount + ist bei mir für die 28,99 dabei oder liege ich da falsch?

12-Monats-Abo
    Sky Entertainment
    + Sky Sport
    + Sky Fußball-Bundesliga
    + Sky Cinema
    28,99
    Sky Go
    0 0

Monatliche Gesamtkosten

€ 28,99

Einmalige Kosten für deinen Sky Vertrag
    Einmalige Gebühr € 0

nur so solltet Ihr verlängern ist zwar anstrengend die Diskussion mit den Mitarbeitern aber lohnt sich doch.

viele Grüße aus Deutschland, bin jetzt fertig und werde nichts mehr posten bis ein Anlass gegeben ist.

bye an allen die das gelesen haben und an die super Antworten die Ihr gegeben habt. Ich bin voll überzeugt von diesem Forum.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2025
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Du über Treueangebot online buchst, behältst Du Deine bisherige Hardware. Das hat bei mir jetzt zweimal geklappt. Da Sky die Module sukzessive aus dem Verkehr zieht, kann ich Dir aber keine 100%ige Garantie geben, dass das so klappt! Bisher habe ich aber noch nichts anderslautendes gelesen.:)

Randy HH und LastHero gefällt das.
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das mal einer angeboten bekommt. Ich musste kündigen, um die offiziellen neuesten Konditionen überhaupt angeboten zu bekommen.
    Frage an Dich: Hast Du über "Corporate Benefits" abgeschlossen?

Gruß aus Niedersachsen:)

LastHero gefällt das.