1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das wäre dann "reguläre Kündigung"? Weil ich DAZN auch über Sky habe und das möchte ich eigentlich nicht kündigen oder ist das inkludiert in die Kündigung? Eine Kündigung kann man innerhalb einer Frist aber auch wieder zurücknehmen, richtig?

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Du kündigst Dein Sky Abo über "Reguläre Kündigung". DAZN wird hier nicht mitgekündigt, dafür müsstest Du "Teilkündigung" wählen. Keine Sorge, das funktioniert! Habe es selber ausprobiert.:)
    Wenn Du auf Nummer Sicher gehen und Zeit sparen möchtest, dann wähle das Treueangebot aus, das geht nach der Bestellung am schnellsten.

jonat gefällt das.
  3. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke dir, das werde ich wohl auch so machen.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst Deine Kündigung auch jederzeit widerrufen, so lange Dein Vertrag noch Restlaufzeit hat.

5. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie siehts denn nach Kündigung mit einer "Reaktivierungsgebühr" aus?

6. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Würde einfach neu (muss aber ne andere E-Mail Adresse sein) abschließen. Keine Märchengebühr, keine Versandkosten für den Receiver.

7. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da kann ich ja auch direkt das Treueangebot annehmen, denn preislich tut sich da nix zum Neukundenangebot so wie ich gesehen habe.

Edit: Hab jetzt das Treueangebot angenommen. Entertainment Plus und BL für 28,99 Euro im 24-Monatsvertrag. Spare ich gute 16 Euro monatlich.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2025
    DrHolzmichl gefällt das.
  8. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hm, bin mal gespannt wie mein Kundenkonto morgen aussieht. Momentan habe ich einen Dauervorteils-Preis von 59 Euro da stehen :eek:

Hoffe nur dass alles geklappt hat weil ich keine Screenshots gemacht habe, ich Trottel. Und in der Bestellbestätigung steht mal gar nichts

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Entfällt bei Online-Buchung über "Mein Sky".:) Ich sehe gerade, Du hast Dich für das Treueangebot entschieden.
    Das ist ein kurzfristiger Anzeigefehler. Die 59 Euro sind der Preis ohne Gutschriften bzw. ab dem 25.Monat. Morgen ab dem späten Vormittag sollte die Anzeige im Kundencenter richtig sein. Du bekommst dann auch noch Deine Vertragsdaten als "Dokument.pdf" per Mail zugeschickt.

Noch ein Tipp: Schaue auf Deinem Q Receiver mal unter "Mein Sky" nach. Dort sollte bereits der richtige rabattierte Preis stehen. Nur unter Pakete und Vertragslaufzeit könnten dort noch die Daten Deines bisherigen Vertrages stehen.

joker1971 und jonat gefällt das.
  10. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nur keine Panik. Die Screenshots helfen dir im Zweifel eh nichts weil die von den Gesprächspartnern einfach wegignoriert werden. Viel wichtiger ist dein Widerrufsrecht. Das kann Sky nicht wegdiskutieren. Wenn nicht alles so eingerichtet wird wie vorher mit dir besprochen dann widerrufst du und das ganze Spiel geht von vorn los.

Neno86, joker1971 und Berliner gefällt das.