1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wo sieht man das, wo kann ich es nachlesen? Wo sieht man die Preise?

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dirkules gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles bisschen wirr. Wie kann ein Sky Bundesligaabo mehr als Sky komplett kosten?

Wer bucht das überhaupt? Ich habe aktuell alles fast komplett für 45 Euro, ab 01.11.25 für 52 Euro.

4. Wurmi88

Wurmi88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Hi,
    die Zubuchung von Netflix Standard zum Entertainment Plus Paket wurde scheinbar teurer. Habe gestern den Sky Vertrag verlängert, dabei wurden aus den bisherigen 5 Euro für Netflix Standard nun 8 Euro monatlich. Ich habe das nicht extra neu hinzugebucht, Netflix Standard war im Vorvertrag drin und wurde einfach übernommen. Hat das schon jemand bemerkt? Über die Internetsuche kann ich keine Information über eine Preiserhöhung finden. Im Sky Chat wurden mir eben 8 Euro mitgeteilt.

Berliner und Dirkules gefällt das.
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ist bekannt. Du kannst Dein Netflix Abo direkt über Netflix anpassen, auch wieder auf das Werbeabo downgraden.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es schon attraktiv. 25 Euro für Bundesliga, das gab es bisher nur für Kündiger-Rückholer. Mit Sport 30 Euro, dito. Leider anscheinend mal wieder nur für Neukunden. Mal schauen, was sich die nächsten Tage noch so tut. Die Treueangebote hat man überhaupt noch nicht angefasst.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist bei den Zubuchoptionen für Neukunden zu sehen und wird scheinbar für alle Verlängerer mit übernommen.

prodigital2 und DrHolzmichl gefällt das.
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles typisch Sky. Kann man einfach nirgendwo hinweisen, dass es Kids Paket nicht mehr gibt?

Und vor allem, kann man die Auflistung welche Sender in welchem Paket enthalten sind nicht immer auf dem neuesten und aktualisierten Stand halten. Da werden immer noch Sender angezeigt, die schon lange nicht mehr bei Sky enthalten sind bzw. die es gar nichts mehr gibt. Dagegen werden bei Entertainment Paket z. B. Nick je und Nicktoons gar nicht angezeigt obwohl es sie bei Sky gibt?!

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bzw. es steht, dass man als Bestandskunden bzw. wenn man Sky schon hat und Interesse an neuem Angebot hat, bei Sky anrufen soll. Also geht es vielleicht auch für Bestandskunden aber erstmal nur per Telefon.

Ich werde demnächst dort anrufen und fragen was die Sache ist. Wenn ich Sky Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport (und Sky Q, Sky Go und UHD/HD sollen in allen Paketen inklusive enthalten sein) also Sky Komplett wie bisher statt wie jetzt für 45 bzw. demnächst 52 Euro monatlich im Monatsabo für 39,99 Euro monatlich im 12-Monatsabo bekommen würde, dann binde ich mich gerne wieder ein Jahr an Sky. Das lohnt sich finanziell auf jeden Fall. Das wären 5 bzw. 12 Euro Ersparnis pro Monat.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2025 um 12:35 Uhr
    prodigital2 und DrHolzmichl gefällt das.
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre dann eine ganz abgedroschene Masche, also alle neuen Angebotspreise für Bestandskunden nur zuzüglich 30€ Einmalmärchensteuer.:notworthy:
    Plus eventuelle Buchungs- oder Systemfehler, die mangels einer vorhandenen Sky Community nicht zeitnah ausgeräumt werden können.

Ehm... nö. Solange lasse ich alles beim alten.;)