1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.962
    Zustimmungen:
    4.358
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na also. Geht doch! :)
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.983
    Zustimmungen:
    18.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dem ist nicht so, noch hat Sky abertausende Kunden, wo die Receiver gar nicht am Internet hängen.
    Was vorhanden sein muss, ist ein Satanschluss für Satreceiver mit Satvertrag oder entsprechend alles für Kabel.
    Nur falls mehrere Geräte gleichzeitig am Internet genutzt werden, dann macht Sky einen IP-Abgleich und informiert den Kunden,
    dass die Nutzung in mehreren Haushalten untersagt ist oder für zusätzlich 15€ monatlich an Sky geduldet wird.
     
  3. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte nach Preiserhöhung mein Abo zum 31.7.25 gekündigt. Sollte 39,99 € für Komplett ohne Multiroom, Uhd, Kids bezahlen.
    Gestern wieder angerufen. Mitarbeiter sagte er könne mir das für 35,- € mtl plus einmalig 30, - € buchen. Hab ich abgelehnt. Danach in den Chat. Hatte einen indisch?-namigen Bearbeiter. Hatte aber ein sehr gutes Deutsch. Ich fragte nach 35,- mtl. ohne Einmalgebühr weil ich sonst über Corporate Benefits zu 34,- mtl. abschließen würde. Den Nachteil des Receiver Tausches würde ich dann halt akzeptieren.
    Und jetzt das Wunder, die Überraschung. Wenn ich ihm den CB-Code nennen kann bucht er es für mich. Auf Nachfrage sogar auf meinen Vertrag. Also kein Receivertausch. War ziemlich ungläubig das das klappt. Aber dann kam die Bestätigung der Buchung im Chat. Und heute morgen hatte ich die Mail von Sky, mein Vertrag läuft ab dem 1.8.25 für 1 Jahr E+C+S+Buli zu 34,- mtl. Bin happy, Geduld hat sich ausgezahlt. Zudem kann Sky plötzlich etwas was sie angeblich noch nie konnten (CB Konditionen auf bestehende Verträge aufbuchen).
     
    prodigital2, Force, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.618
    Zustimmungen:
    32.328
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du den Code hast, sehen die ja dass du kein Spinner bist. Also egal für Sky ob sie dir das als reguläres Abo buchen oder du zu CB selber gehst. Falls sie das früher trotz Code nicht gemacht haben, liegt es wohl derzeit an der Aboffensive wie man u.a. an den 24 Monate Abos sieht. Man fährt mal wieder Masse statt Klasse.
     
  5. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe es über den Chat auch mal probiert mit dem Code, hätte ein Angebot auch darüber bekommen..Liegt aber 1€ über den Angebot sogar was der Chat mir geboten hat
     
  6. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du argumentierst mit Logik. Dabei ist die bei Sky doch strengstens verboten. :)
     
    Dr-Oese gefällt das.
  7. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Logik ist ... das bei Sky (fast) gar nichts logisch ist. :D
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.962
    Zustimmungen:
    4.358
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sieht man gerade wieder. Die neuen Zweijahresangebote sind nur für Neukunden buchbar. Sky halt, wie immer.:notworthy:
     
  9. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.174
    Zustimmungen:
    4.132
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann sich noch ändern, warum müsst ihr immer etwas buchen wollen was es offiziell noch gar nicht gibt bzw. bekannt gegeben wurde?
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.962
    Zustimmungen:
    4.358
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch schon bekannt gegeben worden mit Startdatum Heute. Buchen würde ich es frühestens Mitte August, eher später.

    Der Mensch ist von Natur aus neugierig.:D Und wieder sieht man verständlicherweise, dass der Hauptfocus auf Neukundenabschlüssen liegt. Wenig verwunderlich, der Druck muss hoch sein.