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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Itrah

    Itrah Junior Member

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    Als Ergänzung zu Post 17044: im Mail-Angebot war ausdrücklich ohne 30€-Gebühr vermerkt , was ich so angenommen hatte. In der schriftlichen Auftragsbestätigung dann doch mit Gebühr. Erster Anruf bei Sky ohne Erfolg. Beim zweiten Versuch wurde ich an einen Vorgesetzten des Chat-Mitarbeiters verwiesen, der mich 2 Stunden später auch zurückrief und nach kurzer freundlicher Diskussion die Gebühr erlassen hat. Muss jetzt nur noch in der nächsten Abrechnung so erscheinen .
     
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  2. Jana92

    Jana92 Junior Member

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    Hallo, heute eine Email erhalten mit einem „attraktiven“neuen Angebot. Bin Juni Kündiger. Receiver ist schon zurück und aus dem Kundencenter genommen. Hab aber noch keine Email erhalten.

    Entertainment plus, Cinema, Sport und Bundesliga für 54,00 Euro im Monat. Multiscreen 10 Euro extra und 5 Euro für UHD extra plus 30 Euro Gebühr.

    Im Kundencenter steht bei mir.

    Deine Preisübersicht
    Aktueller Sky Preis:€ 0,00 mtl.
    01.08.2025 - 31.08.2030€ 0,00 mtl.
    Ab 01.09.2030€ 0,00 mtl.
    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am:18.07.2025
    Ende der Vertragslaufzeit:01.09.2025
    Folgelaufzeit:unbefristet
    Nächste Möglichkeit zu kündigen bis zum: 31.07.2025

    Ist das alles normal ?

    Des Weiteren habe ich gestern bemerkt das mein Paramount + immer noch mit Sky verbunden ist und noch funktioniert. Kann ich da noch schauen oder lieber lassen ? Letzte Woche hab ich da noch was geschaut.
     
  3. Stewen90

    Stewen90 Junior Member

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    Hallo zusammen, bei mir war es nun auch wieder soweit, nach der Preiserhöhung von 55,90 auf 62,90€ für E+S+BL+UHD+Multiscreen+2. Haushalt habe ich gekündigt. Nun, 6 Tage bevor der Vertrag ausläuft habe ich zwei neue Angebote erhalten:

    1. E+S+BL+UHD+SkyGo für 35€
    2. alles wie bisher, aber zum alten Preis von 55,90€ mit monatlichem Kündigungsrecht.

    Habe mich für Option 2 entschieden, da mir Multiscreen wichtig ist und Sky in einem zweiten Haushalt genutzt wird. 2. Haushalt schlägt mit Kosten in Höhe von 15€ natürlich ordentlich zu buche. Aber 40€ für den Rest, sogar inkl. Multiscreen finde ich weiterhin sehr gut. Die Kündigung hat in meinem Fall also definitiv Wirkung gezeigt, ich bin damit erst mal zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2025
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  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Da kommt auch keine dafür.

    Ja kein Problem.
    Sky glaubt immer, dass sich alle Kunden zurückholen lassen und daher bleibt es bestimmt noch lange so offen.

    Klar kannst du das weiter nutzen, Sky ist es ja egal und schaltet niemanden dort ab.
    Der Zugang von meinem Vater funktioniert auch nach zwei Jahren immer noch.
     
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  5. Lokonda

    Lokonda Silber Member

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    Hatte auch zu Ende Juni gekündigt und den Receiver am 11. Juli zurückgeschickt.

    Per Mail habe ich den Eingang auch noch nicht bestätigt bekommen, kann aber auch schon mal bis zu 14 Tage dauern, wie man im Netz lesen kann.

    Was mich jedoch wundert ist die Tatsache, dass du noch in dein Kundencenter kommst.

    Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr rein und mein DAZN Abo ist auch beendet worden.

    Habe heute ein schriftliches Angebot erhalten, wo es aber nur um den Start der neuen Fußball Saison und dem entsprechenden Paket geht.

    E (in der Basis) + Bundesliga Paket für 25 Euro ohne Gebühr und für 24 Monate.

    Würde aber erst überlegen, wenn man mir für 30 Euro Entertainment (Basis)+Sport+Bundesliga+UHD anbietet.
     
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  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Das ist so nicht in Ordnung. Normal bleibt der Zugang für immer offen.
    Jeder Ex-Kunde darf ja auch weiter den Sky Store benutzen und gekaufte Inhalte weiter schauen.
    Oder hast du Sky untersagt, dass die deine Daten behalten dürfen.
     
  7. Jana92

    Jana92 Junior Member

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    @seifuser

    Danke für die Infos. Zurück wollen wir erstmal nicht mehr. Mal sehen wie da die Entwicklung weitergeht.

    Wegen Paramount, wir hatten ja einen Vertrag mit Sky. Ich weiß nicht welche Infos Paramount von mir hat, außer die Emailadresse. Aber wer bezahlt denn jetzt meinen Zugang? Momentan könnte ich ja schauen und keiner zahlt etwas dafür? Könnte ja eine Rechnung kommen? Entweder von Sky oder Paramount?

    Bei Netflix war ich innerhalb eines Tages raus.

    @Lokonda

    Genau, hatte auch von 14 Tagen gelesen und das eine Email kommt, aber wenn @seifuser sagt, das da nichts kommt.
    Mein Zugang ins KC ist uneingeschränkt. Alles funktioniert noch, alle Daten vorhanden, außer die Details meines alten Abos.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Weder noch.
    Sky ist es egal, sind ja nicht deren Inhalte.
    Und Paramount hat das Pech, dass Sky die Verknüpfung nicht löst.
    Eine Rechnung dafür kann keiner schreiben.

    Netflix ist da nicht so dumm und wer vor Sky schon Netflix hatte, da geht der Vertrag nach Sky sofort wieder bei Netflix weiter.

    Und wegen der Retoure Email, da werden vielleicht mal welche verschickt oder auch nicht.
    Das hat bei Sky keine Prio.
     
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  9. jonat

    jonat Silber Member

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    Jetzt die 7. Woche, oder? Ist unverschämt, achtlos gegenüber den Kunden, die keine Mail mit ihren Anliegen loswerden können und auch keine Hotline für Fragen zu ihren Angeboten mit den Mondpreisen. Es finden doch recht wenige den Weg hierher.

    Wenn Caschy schreibt, noch ein paar Wochen, dann fällt mir dazu ein, dass jetzt Ferienzeit ist. Es ist dies Jahr so schön einfach mit der Personalplanung, das Forum, das sowieso nur lästig war, bleibt einfach geschlossen. Und die IT hat wenigstens da keine Dringlichkeit, muss sich ja um so viele andere Bugs gleichzeitig kümmern.
    Es war ja noch nie Eile, etwas fürs Sky Forum zu tun. Seit Januar ohne Bilder-Upload .......
    Bin nicht davon überzeugt, dass die Community fortbestehen wird. Zuletzt waren es nur noch drei Mods, die, wenn sie Dienst hatten, ab und zu kurz vorbeigeschaut haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2025
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  10. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

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