1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. TLLmeister

    TLLmeister Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe jetzt online in meinem gekündigten Account das Sport-Paket (E+S+B) + UHD 0 Euro + Sky Go Plus 0 Euro für 35,00 Euro bei 12M Vertragslaufzeit hinterlegt - günstiger wird es wohl nicht mehr, wenn ich die letzten Seiten hier so durchlese?! :)
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.985
    Zustimmungen:
    18.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Richtig, kannst höchstens noch versuchen gleich 24 Monate so zu bekommen.
    Und Sky mit der Q App funktioniert ohne Multiscreen nicht, falls das gebraucht wird.
     
    TLLmeister gefällt das.
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    143
    Von Sky eine Dreistigkeit, die ich noch nicht erlebt habe!!
    Ich habe im Chat nur nach einem Angebot gefragt, herausgekommen ist ein neuer Vertrag, den ich natürlich widerrufen kann!
    Wo steht denn hier, dass ich einem neuen Vertrag zustimme oder einen möchte?
    Der Witz war, dass nach der letzten Nachricht von Sky stand: Wenn ich nicht innerhalb von 20 Sekunden antworte, der Chat automatisch geschlossen wird.
    Hatte keine Chance zu schreiben, dass ich keinen neuen Vertrag eingehen möchte! Hier der komplette Chat:

    Sky Chat (23.7.2025, 14:20:07): Willkommen im Sky Chat!
    Sky Chat (23.7.2025, 14:20:08): Ich bin dein virtueller Assistent von Sky. Wenn ich bei deinem Anliegen nicht helfen kann, hilft dir gerne ein Sky Mitarbeiter täglich von 8 bis 22 Uhr weiter. Bitte halte dafür deine persönlichen Sky Login-Daten bereit.
    Sky Chat (23.7.2025, 14:20:10): Du bist jetzt im Bestandskunden-Chat!
    Sky Chat (23.7.2025, 14:20:11): Wie dürfen wir dich unterstützen?
    Ein kleiner Tipp: kurze einfache Sätze versteht der Chatbot am besten.
    null (23.7.2025, 14:20:24): Sky Mitarbeiter
    Sky Chat (23.7.2025, 14:20:26): Damit ich dich mit dem richtigen Kundberater verbinden kann, möchte ich zuerst dein Problem hier im Chat eingrenzen.
    Sky Chat (23.7.2025, 14:20:27): Wie dürfen wir dich unterstützen?
    Ein kleiner Tipp: kurze einfache Sätze versteht der Chatbot am besten.
    null (23.7.2025, 14:20:37): Abo Angebot
    Sky Chat (23.7.2025, 14:20:40): Alle Infos zu deinem Vertrag findest du hier: XXX
    Sky Chat (23.7.2025, 14:20:41): Ist dein Anliegen gelöst?
    Sky Chat (23.7.2025, 14:20:42): Button Selections:
    Ja
    Nein
    Zurück
    null (23.7.2025, 14:20:46): Nein
    Sky Chat (23.7.2025, 14:20:51): Wir sind gleich für dich da, bitte habe noch etwas Geduld. Um unseren Chat nicht versehentlich zu beenden, bleib bitte auf dieser Seite, ein Mitarbeiter kümmert sich gleich um dein Anliegen.
    Sky Chat (23.7.2025, 14:20:52): Einen Moment nur noch. Wir sind gleich für dich da.
    null (23.7.2025, 14:21:04): Servus, bislang 60 Euro bezahlt, zum 01.08 sollten es 69 sein, deshalb Sky gekündigt. Nun zum zweiten Mal ein angeblich
    Super-Angebot erhalten. Nur noch 43,99 Euro und es heißt ganz klar, deine bisherigen Premiumpakete.
    Allerdings fehlen dabei, ohne das es erwähnt wird, Multiscreen und UHD, dass wird den meisten Kunden nicht auffallen, schon gar
    nicht den älteren Personen. Würde ich Multiscreen und UHD wieder dazubuchen, würde es 25 Euro mehr kosten (Multiscreen 20, UHD 5 Euro).
    Das wären dann 68,99, also nur ein Cent weniger als NACH der Preiserhöhung, dass ist aber noch nicht alles! Hätte nämlich dann nur
    noch Netflix Standard mit Werbung, anstatt wie bislang Netflix Premium! Würde ich dies noch dazubuchen, würde es nochmal 15 Euro mehr kosten,
    d.h. würde ich ab 01.08. genau die gleichen Inhalte behalten wie bislang, müsste ich 83,99 bezahlen! Statt 15% Preoserhöung, wären es dann 40%!
    Mal im ernst, will mich Sky komplett verar..en? Ich meine natürlich nicht Sie persönlich!
    Venkatanagasrisai (23.7.2025, 14:21:05): Hallo xxx, schön, dass du mich im Chat gefunden hast. Für dich zur Information - ich werde von einem Übersetzungsprogramm unterstützt. Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, möchte ich dich bitten, in kurzen Sätzen zu schreiben. Was kann ich für dich tun?
    null (23.7.2025, 14:21:16): Servus, bislang 60 Euro bezahlt, zum 01.08 sollten es 69 sein, deshalb Sky gekündigt. Nun zum zweiten Mal ein angeblich
    Super-Angebot erhalten. Nur noch 43,99 Euro und es heißt ganz klar, deine bisherigen Premiumpakete.
    Allerdings fehlen dabei, ohne das es erwähnt wird, Multiscreen und UHD, dass wird den meisten Kunden nicht auffallen, schon gar
    nicht den älteren Personen. Würde ich Multiscreen und UHD wieder dazubuchen, würde es 25 Euro mehr kosten (Multiscreen 20, UHD 5 Euro).
    Das wären dann 68,99, also nur ein Cent weniger als NACH der Preiserhöhung, dass ist aber noch nicht alles! Hätte nämlich dann nur
    noch Netflix Standard mit Werbung, anstatt wie bislang Netflix Premium! Würde ich dies noch dazubuchen, würde es nochmal 15 Euro mehr kosten,
    d.h. würde ich ab 01.08. genau die gleichen Inhalte behalten wie bislang, müsste ich 83,99 bezahlen! Statt 15% Preoserhöung, wären es dann 40%!
    Mal im ernst, will mich Sky komplett verar..en? Ich meine natürlich nicht Sie persönlich!
    Venkatanagasrisai (23.7.2025, 14:22:55): Danke, dass du dein Anliegen teilst. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind.
    Venkatanagasrisai (23.7.2025, 14:23:34): Mach dir keine Sorgen, lass uns zusammenarbeiten und das Angebot günstiger machen, als du gesagt hast.
    Venkatanagasrisai (23.7.2025, 14:23:47): Bitte hilf mir mit ein paar Informationen.
    Venkatanagasrisai (23.7.2025, 14:24:10): Darf ich wissen, welche Pakete du in deinem Vertrag haben möchtest?
    null (23.7.2025, 14:25:05): Wenn überhaupt, 100% gleicher Inhalt wie bislang, inklusive Multiscreen, UHD,Netflix Premium
    Venkatanagasrisai (23.7.2025, 14:27:25): Bitte erlaube mir einen Moment, um dir das beste Angebot zu unterbreiten.
    Venkatanagasrisai (23.7.2025, 14:29:18): Danke, dass du in Verbindung bleibst.
    Venkatanagasrisai (23.7.2025, 14:30:09): Ich habe mein Bestes versucht, indem ich mich mit meinem Lead beraten habe und ich habe ein tolles Angebot für dich: Sky Entertainment Plus (Netflix Premium mit 4 Streams UHD ohne Werbung) + Sky Fußball-Bundesliga + Sky Sport + Sky Cinema (Paramount+) + Sky Q Multiscreen Service + Sky Ultra HD für 69 Euro monatlich.
    Mit diesem Angebot bekommst du Sky Kids kostenlos, das eigentlich 5 Euro zusätzlich kostet.

    Dein Vertrag beginnt am 1. August 2025 und läuft bis zum 31. Juli 2026.

    Als Vorteilsangebot gibt es KEINE einmalige Gebühr von 30 Euro.
    Venkatanagasrisai (23.7.2025, 14:30:53): Du hast ab heute 14-tägig Zeit, alle Änderungen an deinem Vertrag zu widerrufen. Mit der Bestätigung erhältst du alle wichtigen Informationen über den Widerruf in schriftlicher Form und kannst sie in Ruhe lesen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die du auf unserer Homepage finden kannst sky.de.
     
    rom2409, prodigital2 und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.618
    Zustimmungen:
    32.328
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würd nicht mal böse Absicht unterstellen. Problem wie immer das hier

    Hallo xxx, schön, dass du mich im Chat gefunden hast. Für dich zur Information - ich werde von einem Übersetzungsprogramm unterstützt.
     
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    143
    Unterstützt.
    Ein Mitarbeiter hat aber letztlich mit mir kommuniziert und ein neuer Vertrag wurde abgeschlossen.
    Ich habe mittlerweile mit einem weiteren Mitarbeiter "gesprochen" und der meinte, so etwas dürfte es nicht geben.
    Soll halt widerrufen.

    Durch ein solches Vorgehen, habe ich unnötig Ärger, opfere Zeit und muss am besten via Einschreiben widerrufen.
     
    Dexter0815 gefällt das.
  6. saschlie

    saschlie Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist doch wieder einmal Erfahrung genug:
    Chat und Programm passen sich an.
    Ein Premium-Produkt aus Bangladesh!

    Ernsthaft: Chat und Telefon sind unterirdisch. Nur Online abschliessen!
     
    DrHolzmichl, matterhorn, watis und 2 anderen gefällt das.
  7. Angie...!

    Angie...! Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mal ne Frage... im Rückholerangebot über MeinSky ist das Komplettangebot ja 45 EUR und E+ mit Bundesliga 35 EUR...

    Über die gerade erhaltene Email ist das Komplettangebot 43,99 EUR, E+ mit Bundesliga 28,99 EUR - ups...?

    Eigentlich hätte ich gerne E+, C und Bundesliga... Ob es Sinn machen würde, die 28,99 zu buchen und dann zu schauen, ob ich C ergänzen kann? Jemand ne Ahnung, was das dann kostet? Wahrscheinlich auch wieder bei jedem zu nem anderen Preis drin...
     
  8. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    So nun ist es im KC eingetragen. E/S/C und das Trendsport Paket für insgesamt 32,98 für 24 Monate. Also das Sky Paket für 26,99 + 5.99 Trendsport. Passt so für mich.
     
    rom2409, Force und seifuser gefällt das.
  9. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe nach Kündigung zum 31.07. jetzt SMS erhalten anzurufen.
    Lohnt das oder bieten die eh nur das an, was im KC als Rüchholangebot hinterlegt ist?
    Hat da jemand Erfahrung?
     
  10. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der momentane "Standard" ist das im KC hinterlegte Angebot. Zusätzlich haben etliche auch kürzlich eine Mail mit Angebotslink erhalten. Manche Pakete sind günstiger als KC-Angebot, manche haben gerade mal 1 Cent Unterschied.
     
    DrHolzmichl gefällt das.