1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    "Verlängerungsangebot" ist gleich Rückholangebot. Dieses erhältst Du nach Deiner Kündigung. Online zu den für Dich hinterlegten besten Konditionen. Über Chat oder Telefon wird es eher teurer, und dann kommt meistens noch die gefürchtete Einmalgebühr obendrauf.

Bessere Konditionen kannst Du nur erwarten, wenn Du es längere Zeit "schwarz" lässt. Dann übrigens gerne mal durch einen unerwarteten Anruf aus der Sky Kundenrückgewinnung.

2. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die Info. Habe gesehen Sky Wow Live Sport Sky Sport und Bundesliga gibt es Jahresabo für 30,-- Euro wäre ja auch was. Oder was meint Ihr?

3. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    E+S+Buli kostet bei mir neu 29,99.
    Das für mich interessante E+C+S+B ist um glatt einen Cent günstiger geworden auf 39,99.
    Meine Begeisterung schlägt Purzelbäume.

chris1969 gefällt das.
  4. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wäre froh wenn ich das Angebot für 30 Euro bekommen würde...

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    So stand es bei mir auch ne Weile für E+S+BL. Gucke nun auch nicht jeden Tag rein. Irgendwann standen dann wieder 35€ drin. Ob das nun zum 1.7. war, weiß ich nicht. Vertrag läuft am 31.7. aus. Ich warte dann noch mal ab. Hatte schon ein paar Telefon Anrufe, aber da muß man doch wieder die 30€ für ihre Kaffe Kasse zahlen. Bin nicht dran gegangen. Ich weiß nicht, aber ich bin diesmal eher relaxt, was Meine Zukunft bei Sky angeht;)

6. Schängel

Schängel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch bei mir heute im Juli-Special: E+C+S+B vorher 40€, jetzt nur noch sagenhafte 39,99€.

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Zufällig" gibts bei RTL+ auch nur xx,99 Euro Preise.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Österreich wurde die Kaffeekassen Einzahlung aka Aktivierungsgebühr bei Aboabschlüssen gerade Canal+ gerichtlich verboten, da rechtswidrig.

DrHolzmichl gefällt das.
  9. mikre

mikre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das habe ich heute auch bekommen. Weiß jemand, wie hoch der Aufpreis zu Netflix Premium ist? Ich finde im Netz unterschiedliche Preise von 8 Euro über 10 Euro bis 14 Euro. Direkt auswählen kann man Netflix Premium bei dem Angebot nicht. Da gibt es nur „zahlungspflichtig bestellen“. Interessant wäre für mich E+ und Cinema. Auf Multiscreen könnte ich schweren Herzens verzichten. Mein Vertrag ist zu Ende Juli gekündigt. Nach der Preisanpassung hätte ich fast 48 Euro zahlen sollen. War aber noch die alte Konstellation, wo UHD und Multiscreen (was es damals noch nicht gab) inklusive war. Ist in dem Angebot Sky Go enthalten?

10. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da ist das komplett Paket, inkl Netflix ja 1,01 günstiger geworden...

Das wird die Leute dann vermutlich reihenweise zurückholen