1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Lesen - GO ohne Plus

Dr-Oese gefällt das.
  2. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    schon gelesen, war nur irritiert weil du Go extra aufführst obwohl du weißt das es inclusive ist …

scraver gefällt das.
  3. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe die gleichen Pakete : E+S+BL+Go ebenfalls 30 Euro und nach 24 Monate 44,50

4. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Verlängerungsangebot für die Kombi ist leider 5,- teurer

War das bei euch auch und wurde dann nachgebessert?
    Über welchen Kanal wurde euch das angeboten?

5. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Online im KC das war bei mir im Mai , da war es auch ohne Gebühr im Gegensatz was man mir per Brief angeboten hat,telefonisch würde ich mit Sky niemals verhandeln …

6. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Etwas off-topic aber für die, die ebenfalls über magenta TV nachdenken anstelle E+ bei sky zu buchen. Achtet auf euren aktuellen Internetpreis solltet ihr bereits dort Telekom Kunden sein.

Habe ebenfalls als Alternative zu E+ über den magenta mega stream nachgedacht, da ich internet über Telekom beziehe und auch bereits Disney plus über Telekom gebucht habe.

Leider scheinen sie sich in manchen Dingen an Sky zu orientieren.

30 Euro für Netflix, Disney plus, RTL Plus und Apple TV wäre schon ok, nur zahle ich aktuell für magenta zu Hause xl mit einer 250er Leitung 45,95/Monat und kann anscheinend nur Magenta TV hinzubuchen, wenn ich dabei in den aktuell gültigen monatlichen Preis von 54,95 für magenta zu Hause xl wechsel. Mit 9 Euro mehr für's mtl Internet bei gleicher Leistung ist damit dann natürlich auch magenta TV preislich komplett uninteressant.

aber anscheinend tun sich Magenta und Sky nicht viel, wenn es darum geht, die Sinnhaftigkeit einiger Angebote nachvollziehen zu können

macmarkus gefällt das.
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Magenta TV ist auch ohne Internet über die Telekom möglich, daher glaube ich hier an einen Fehler.
    Ich würde da nochmal anrufen.

8. Bowser21

Bowser21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe das gleiche Problem gehabt. Es muss eine zusätzliche Zugangsnummer von dem Telekom Mitarbeiter angelegt werden, diese muss man aktivieren und mit der muss man sich dann auch zumindest bei Magenta TV anmelden. Habe Magenta TV Smart abonniert, bei RTL+ ging die Anmeldung dann mit den bisherigen Daten. Letztlich hat es für mich ein Mitarbeiter im Telekom Shop gebucht.

prodigital2 und Hearst20 gefällt das.
  9. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Online geht es definitiv nicht. Wenn ich nicht eingeloggt bin und es quasi ohne Internet hinzufüge wird es mir für diese 30 Euro angeboten sobald ich mich einlogge erhalte ich den Hinweis, dass ich ja bereits Telekom Kunde bin und es ist immer mit einer Erhöhung um 9 Euro für das bestehende Internet verbunden.

Zum Glück habe ich vorher nachgeschaut wieviel ich aktuell zahle, denn da ich auch Disney plus und magenta Sport über die Telekom beziehe ist der monatliche Überweisungstrag höher und ich musste erst schauen wieviel auf Magenta zu Hause xl fällt und das sind eben bisher 44,95.

Ob sie mir das am Telefon anders anbieten müsste ich dann ausprobieren aber alleine das es online nur mit einer Erhöhung angeboten wird, reicht mir eigentlich schon. Mir geht es auch eher darum, dass Telekom Internet Kunden darauf achten sollen wenn sie Magenta TV abschließen. Hier gab es ja einige. Ich werde es aber auch mal im Telekom forum posten sonst wird es hier sehr off topic.

10. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für deine Info/Hilfe.

Deine Nachricht habe ich erst nach meinem letzten Beitrag gelesen.