1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Sano

    Sano Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Eine kurze Frage:
    ich habe noch einen alten Receiver und eine externe Festplatte.
    Nun hatte ich gerade einen Anruf von Sky in dem mir Sky Q für einmalig 70 € angeboten wurde.
    Ich habe abgelehnt, da mein alter Receiver tadellos läuft und ich diesen ganzen Sky Q Kram nicht brauche.
    War meine Entscheidung ein Fehler, weil guter Preis?
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn damit nicht der Sky Q Service gemeint war, sondern nur der Receiver Tausch - von was auszugehen ist - dann kannst du das auch umsonst haben >>>> siehe dazu erste Seite Beitrag 1 irgendwo in der Mitte :).
     
    seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir haben sie auch eben angerufen und mir den Sky Q zum "Sonderpreis" von 99€ anstatt 149€ angeboten.
    Der Herr war recht unfreundlich, als ich den nicht haben wollte:-(
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du kein UHD und keinen Q Service brauchst sowie die moderne OnDemand Oberfläche, die Apps nicht nutzen willst,
    dann war Deine Entscheidung kein Fehler.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch kostenlos...aber wenn du diesen nicht brauchst, dann ist es doch gut....
    aber sollte mal mit deinen Sky + defekt sein, dann gibt es nur noch den Q-Receiver....
    die 99,- gibt es doch schon einige Monate.....aber es geht auch kostenlos....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    2.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss man den Q Service immer noch extra buchen und zahlen?
    Ich kann E+ inkl. Netflix und Sky Q Receiver für 11,99 monatlich dazu buchen.

    Ist der Sky Q Service da mit drin?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lies das posting über deinem genau.......den SkyQ incl. der SkyQ App Nutzung auf einem (!!) weiteren Gerät bekommt man als Sky+
    Nutzer auch kostenlos. Wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist.
     
    Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix geht allerdings nur mit Q Receiver (nicht Q Service)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2021
    baumen gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ist nicht unbedingt nötig. Nur wenn Du bis 5 x Dienste haben willst. Eine App, auf dem zweiten Gerät geht auch so.
     
    Yiruma gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.253
    Zustimmungen:
    18.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    oder
    • alle Fire TV Geräte
    • Apple TV
    • Chromcast
    • sämtliche Smart TV
    • smarte Blu-Ray Player
    • Ipad
    • Iphone
    • Notebook/PC
    • Android Smartphones/Tablets
    • diverse Spielkonsolen
    Und das dutzend Geräte die ich noch vergessen habe.
     
    Eddy0159 und Teoha gefällt das.