1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn man das alles live haben will, benötigt man ja auch noch DAZN. Dann wird es richtig teuer, wenn man nicht auf einige Bestandteile des Sky Abos verzichten möchte. Es ist immer eine Abwägungssache und eine Frage der persönlichen Prioritäten. Die meisten möchten Sky Komplett behalten, am liebsten noch mit allen Extras. Ich z.B. kann verzichten, daher bleibt bis auf weiteres ein Budget für DAZN übrig. :)

BMG forever gefällt das.
  2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    … und vor allem prime video
    … und sogar noch teurer.

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf Amazon verzichte ich wiederum. Für das eine CL Dienstagsspiel nutze ich meine Geheimquelle. :D

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Spiele kann man auf verschiedenen Plattformen auch über ein Abo per Sat schauen, dafür braucht man kein Prime :D Nur doof wenn man ein Q nutzt oder muss :poop:

Geheimquelle:D :ninja::ninja::D

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2025
    DrHolzmichl und Dr-Oese gefällt das.
  5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nicht Multiscreen braucht die Q App, sondern andersrum. :D

6. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hey Leute, mal ne Info zu unseren sauberen Sky-Methoden... :cry:

Ich habe wegen der Preiserhöhung Ende Juni gekündigt. Wie angekündigt hatte ich am nächsten Tag im Portal das Verlängerungsangebot mit verschiedensten Variante - Komplettpaket 40 EUR.

Da wir an dem Tag in den Urlaub geflogen sind, wollte ich das in Ruhe und nicht am Handy nach Rückkehr erledigen. Und haha - nach Rückkehr hat das Komplettpaket dann 45 EUR gekostet... Nach Anruf bei Sky wurde mir erklärt, dass das Angebot nur im Juni gültig war - stand nur leider nirgends.

Und jetzt kommt es noch lustiger. Vorgestern kam eine SMS von Sky - es ist noch nicht zu spät... - mit analogem Verlängerungsangebot. Hier hat das Komplettpaket wieder 40 EUR gekostet, im Kundenportal nach wie vor 45 EUR.

Mein Schwager mit gleicher Situation hat sofort gebucht - Entertainment plus und Bundesliga für 30 EUR. Heute kam die Bestätigung mit 43 EUR - teurer als vorher bei ihm...

Er hat bei der Hotline angerufen und bekam die Info, dass sie dort nichts mit den SMS Angeboten zu tun haben und sie die auch nicht einsehen können. Sie wollten seine erneute Kündigung/Widerruf dann erst in 2 Jahren annehmen...:confused: Er hat seinen vorherigen Status gekündigt dann doch zurück bekommen und hat das gleiche aus Prinzip nun nochmal gemacht und sich von allem im Bestellprozess Bildschirmabdrucke gemacht... wird nicht anders ausgehen als vorher, außer dass man viel Arbeit und Ärger hat. Unglaublich oder?!

Mein Link geht nach wie vor mit 40 EUR komplett. Das wird dort alles auch korrekt aufgerechnet... und dann kriegt man ne Bestätigung mit einem viel höheren Betrag und Sky tut so, als ob sie das nichts angeht und sie sich an ihre SMS Angebot nicht halten müssten.

Grrrrr!

prodigital2 und Berliner gefällt das.
  7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Angie...!

Ärgerlich ! Hattest Du Sreenshots erstellt ? Wenn nicht. Pech geht !

Es scheint, so auch meine Erfahrung wirklich von Monat zu Monat sich zu verändern *lol*

12M -> 50 € komplett ohne E+ und Rest
    24M -> 40€ komplett ohne E+ und Rest

Was man da in Unterföhring treibt, keine Ahnung. Doch Chat oder Telefon, landet man doch eh in einem "Ostblock" Callcenter oder ist nun auch wieder in DE in den verkauften Callcentern wieder ansprechbares Personal, die Ihre Angebote kennen, die im System hinterlegt sind oder anderes sehen können.

8. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    DAZN und Prime hab ich. DAZN isr mir die 30 Euro absolut wert mit Buli, CL, NFL und Spanischer Liga, dazu noch die Highlightspiele Italien und Frankreich. Prime kostet mich unterm Strich nix, weil ich aufm Land 95% meiner Sachen beim Amazon bestelle und alleine die gesparten Lieferkosten weit über dem Jahrespreis liegen. Der einzigen Kasperladen ist Sky. Schau dir nur die letzten Postings an. Kann man nur mitm Kopf schütteln.

DrHolzmichl gefällt das.
  9. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    jetzt ist sky.de erstmal down.
    Wahrscheinlich neues Preisewürfeln

DrHolzmichl gefällt das.
  10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    :ROFLMAO:

bei -> traceroute to www.sky.de (), 12 hops max, 60 byte packets

nur verständlich *lol* womöglich zieht man nun auf eine "steuerfreie" Insel mit der Domain oder man sicht dort derzeit die Basar Preise oder man hat vergessen etwas zu bezahlen an Servern oder der Praktikant in der Slowakei war zu teuer.....

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2025