1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du denn auf deiner ZK auch die Buli drauf?
    du könntest deinen Sky + Receiver kostenlos tauschen, und dann den Q-Service (Multiscreen) für 10,- buchen, evtl. auch preiswerter im Angebot, und dafür die ZK von 16,99 sparen...
    wie eben geschrieben, kann man kostenlos tauschen....
    und NF kostet 8,- über Sky... wo hast du es gelesen, für 5,-
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.241
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    @Jürgen7. Danke erstmal. Da ich dort noch nicht groß aktiv war, äh, wie mach ich das mit dem Mod? (n) Is ja so ein Forum wie hier. Muß ich da per PN irgendwie schreiben? Ich hätte jetzt nach nem entsprechenden Bereich gesucht und einfach mein Post dort geschrieben. Wie hier auch immer;)
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Die Aufforderung eines Mods zu PN abwarten
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.241
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Am Telefon wollen sie weiter 15€. War nettes Gespräch, aber eben nicht zielführend. Ist mir jetzt auch nicht soo wichtig. Man kann halt ab und an mal fragen. Ab nächste Saison dürften selbst 10€ zuviel sein für einen Samstag. ;)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -wenn etwas mit euren Abo ist, gleich im Sky Community | Sky melden…direkter Link in die richtige Rubrik hier-> Abonnement dort posten, wenn nichts dabei sein sollte, dann einen neuen Thread aufmachen, und warten, bis sich ein Mod. meldet…dann per PN diesen Mod. deine Daten senden…

    weil du ja neu dort bist,
    "Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
     
    ***NickN*** gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.241
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na. Die Bedingungen hätte ich ja erfüllt. Ich werd es mir mal überlegen. Danke Dir(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    2.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,

    habe mal eine Frage:

    Was passiert wenn man gekündigt hat und ein Paket oder Receiver dazu bucht?
    Bleibt die Kündigung bestehen, fliegt sie wieder raus? Bleiben die Rabatte, auch wenn sich die Laufzeit verlängert?
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.241
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich habe einfach mal direkt per PN einen Mod. angeschrieben. Hinterher las ich, das sowas eigentlich nicht beantwortet wird. o_O Sie machte ne Ausnahme um mir dann mitzuteilen, das sie mir nicht helfen könne, weil sie keine Beratung für Angebote auf Social Media Plattformen macht:(

    Dachte per PN ist es "intim" genug? Dann nicht. Sorry, aber die stehen sich oft selbst im Weg:sleep: Meine Intensionen Up-zu graden hat sich damit wieder erledigt. :whistle:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es ging ja auch darum, ob du weiter deine monatliche Kündigung behältst...dass die Mods keine Angebote machen, bzw. auch nicht dürfen, das ist klar....

    aber, es hat sich ja dann für dich erstmal erledigt....klar, wenn nur noch ab nächste Saison Samstags Buli ist, sind 15,- auch sehr teuer....
     
    ***NickN*** und Wolfgang38 gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.241
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ja auch. Wollte halt aber auch wissen, zu welchen Konditionen (preislich) es vielleicht möglich wäre. Nu gut. Wieder was gelernt;) Wie gesagt. Es drückt aber nun auch nicht. Ab und an halt mal erkundigen. Aber dann auch "richtig erkundigen":whistle::)
     
    Jürgen 7 gefällt das.