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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. werder23

    werder23 Junior Member

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    Fragt sich nur wen er mit seinen Preisen überzeugt
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

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    Sicherlich noch immer genügend Kunden, die das Forum nicht kennen.:D Sonst hätten sie die Hotline schon abschaffen können.
     
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  3. Der Scheich

    Der Scheich Senior Member

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    Was echt unprofessionell ist, ist wie Sky eigene Verlängerungsangebote nachträglich korrigiert.
    Ich hatte - nach meiner Kündigung - das Verlängerungsangebot im Kundencenter angenommen und daraufhin von Sky auch die Vertragsbestätigung erhalten. Einen Tag später dann eine Mail nach dem Motto "Sorry, war so nicht richtig, anbei die korrigierten Konditionen". Wie chaotisch geht das bei denen zu, wenn sie ihre eigenen Angebote drei Tage später wieder einsammeln und abändern?
     
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  4. easy4me

    easy4me Gold Member

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    War wohl ein "technischer Fehler", wie bei Wow Premium.
     
  5. Der Scheich

    Der Scheich Senior Member

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    Mit der Ausrede hat man es gar nicht erst versucht. Am Telefon wurde die Änderung einfach mit "neuen Standardpreisen" begründet....
     
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  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

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    Die neuen Listenpreise sind in der Tat gerade gestiegen. Deshalb habe ich nach Vertragsänderung statt einer Gutschrift (für die ersten 12 Monate) noch eine zweite Gutschrift für 16 Monate mit der Bezeichnung "Ausgleich Preisanpassung" drin. Ich staune schon, dass das Ganze ohne den obligatorischen Systemfehler über die Bühne gegangen ist. Für Sky-Verhältnisse eine Meisterleistung.:D
     
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  7. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

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    D.h. die haben ernsthaft bereits bestätigte Angebote nachträglich teurer gemacht???

    Aber dagegen wird man ja hoffentlich erfolgreich angehen können oder was macht ihr jetzt?

    Bei mir wird im KC E+C+B+S immer noch für 40 € angeboten. 24 Monate und ohne die 30 € Gebühr.
    Ist selbst das jetzt nicht mehr sicher zu bekommen wenn man online abschließt?
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

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    Sollte sicher sein. Du hast dann zwei Gutschriften im System, wie ich. @Der Scheich wollte ein individuelles Verlängerungsangebot nach Kündigung annehmen. Dieses wurde wohl mit dem 01. Juli "ungültig". Die Treueangebote sind automatisiert für ganze Kundengruppen hinterlegt. Würde das bei allen nicht funktionieren, hätte Sky schon einen handfesten Skandal in den Medien.
     
  9. Der Scheich

    Der Scheich Senior Member

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    Das Verlängerungsangebot lag bei 35 Euro für 23 Monate, danach 58 Euro.
    Geändert wurde das in 35 Euro für 23 Monate, danach 67 Euro.

    Ich könnte natürlich widerrufen, aber wofür? Ist auch nicht kriegsentscheidend, da ich das Abo vermutlich ohnehin nicht einfach weiterlaufen lassen würde. Aber hochgradig unprofessionell ist so ein Vorgehen natürlich trotzdem.

    Noch nicht mal das. Sky hatte mir ja sogar schon den 30.06. als Abonnementbeginn schriftlich bestätigt - und dann zwei Tage später trotzdem die Änderung durchgeführt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2025
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  10. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Gab Anschiss von RTL, man habe doch in der Presse mitgeteilt, mit Sky schreibe RTL 2025 Gewinn. Da gehen Ramschpreise nicht mehr.