1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe jetzt mal bei SKY angerufen, da meine Kundennummer angeblich nicht zugeordnet werden konnte, nach meiner Kündigung am SA auf der Homepage.
    MEine eigentliche Frage wo das Problem ist, wurde konsequent ignoriert.
    Es wurden mir alle möglichen Angebote unterbreitet, die alle völlig indiskutabel waren.
    12 Monate für 57€
    24 Monate für 45€
    Alle immer mit Kids Multi und UHD
    Auf meinen Einwand, das ich ein CI-Modul habe und daher auch kein UHD bekomme und an Multiroom und Kids keinerlei interesse habe, ist der gute Kerl immer nur beim Nachplappern eingegangen. Danach kam wieder der Alzheimer durch und es wurde mir wieder alles angeboten.
    Er hat mit jetzt ein Angebot auf der Homepage zum Abruf unterbreitet!
    Unglaublich: 49€ p.M. incl. UHD, wofür auch immer im 12 Monatsabo. Danach 72€ p.M.
    Was will man damit bezwecken? Ich zahle jettz 35,xx€ und die Erhöhung ab 01.08. wäre dann auf 41,xx€ für 12 Monate.

Mein Treueangebot auf der Homepage sind 40€ für 12 Monate für E, C, S, B und HD

Wahrscheinlich werden die Abopreise via Slotmachine ermittelt. Echt krank.
    Ich warte jetzt noch ein paar Tage. Vielleicht tut sich beim Treuepreis ja noch was zu meinen Gunsten.

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @werder23

Du wirst vermutlich kein Preis unter 40 € mit Deinen Paketen bekommen bei Rückholung oder Treue, egeal ob 12 Monate oder 24 Monate.

Viel Glück

DrHolzmichl gefällt das.
  3. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wahrscheinlich nicht. Dann werde ich das auch nehmen, aber vor ein paar Tagen gab es doch, wenn ich mich nicht irre, ein Angebot für 35€

4. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Lass dich doch einfach auf den Receiver umstellen, dann kannst du die Vorteile vom UHD auch nutzen.

5. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich komme mit dem CI-Modul sehr gut klar.
    Wenn ich in eimen anderen Raum oder am Urlaubsort SKY haben möchte, nehme ich es einfach mit! Solo-Multiroom für lau.
    Einzig das ich nicht auf die Festplatte vom TV aufnehmen kann, warum auch immer nicht, ist es völlig ausreichend und die SKY Programme, die nich interessieren, kann ich im DVB-s Tuner speichern wo ich möchte.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @werder23 ! Die Treueangebote sind unabhängig von Deiner Kündigung. Diese Konditionen habe ich auch, die werden derzeit nicht besser. Hast Du auf der Startseite im Kundencenter ein sog. "Verlängerungsangebot" hinterlegt? Wenn nicht, wann war Deine Kündigung, und hast Du online gekündigt? Falls nicht, kann es einige Tage dauern, bis Dein Angebot dort erscheint.

7. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe am Samstag Online gekündigt und Nachmittags die Mail erhalten dass ich mich melden soll, wegen....
    Mein Treueangebot sehe ich jetzt, wenn ich auf Abo beenden gehe und dann auf Treueangebot.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles klar. Es kann sein, dass es wegen des Wochenendes dazwischen etwas dauert, bis auf der Startseite Dein Verlängerungsangebot erscheint.
    Schaue bitte morgen noch einmal ins Kundencenter. Ob die Konditionen allerdings besser werden als beim Treueangebot, ist nicht garantiert.

9. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ...wwenn schon der Hotline-Honk 49,99€ aufruft, bestimmt nicht!

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der muss Provision kassieren. Vergiss Hotline und Chat. Die besten Angebote gibt es online im Kundencenter.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

saschlie und kawadriver gefällt das.