1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Sky liest hier bestimmt mit und wir geben zu gute Tips , die wollen uns nur verwirren :D
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die wollen sogar, dass wir uns streiten, damit wir hier keine guten Tipps mehr geben :ROFLMAO:
     
    BMG forever gefällt das.
  3. BigFoot_87

    BigFoot_87 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    mein Vertrag soll ab dem 01.08.2025 auf einen monatlichen Preis von 44,26 EUR erhöht werden.

    Folgende Pakete habe ich aktuell gebucht:

    Entertainment
    Bundesliga
    Sport
    Cinema
    HD + UHD
    Sky Go
    Sky Q-Service

    Netflix (Standard mit Werbung) habe ich, läuft aber nicht über Sky.

    Welche Alternativen wären hier sinnvoll?

    Vielen Dank!
     
  4. jonat

    jonat Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    93
    Benutzt du den Sky Q Service? Das ist die Sky Q App Nutzung auf TV, Konsole, Apple TV.
    Entspricht Multiscreen in der neuen Preisstruktur (für 15 oder 20 EUR monatlich) .
     
  5. Melu

    Melu Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir geht es ähnlich wie dir.
    Es kommt darauf an, was du brauchst. Wenn du auf Sky Q Service und UHD verzichten kannst, könntest du mit einem Treueangebot günstiger wegkommen. Wenn nicht, ist der Preis ab 01.08. im Vergleich „preiswert“.
     
    watis und DrHolzmichl gefällt das.
  6. Melu

    Melu Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie ist das eigentlich bei Sky Q Service (Multiscreen). Ist damit gemeint, dass man auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen kann?
    Wir haben einen Sky Receiver und einen Sky Q mini, schauen aber nur auf einem Gerät zur Zeit. Kann man das ohne Multiscreen auch noch?
     
  7. dennisnod

    dennisnod Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    für multiscreen reicht nur 1 sky receiver. 2te Gerät ist egal welches, wo SkyQ App läuft.
     
  8. 1-2-3

    1-2-3 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Verständnisfrage, wie sind die folgenden Angaben im Kundencenter zu verstehen?

    Vertrag gekündigt zum: 31.07.2025
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.09.2025

    Zahlen wir jetzt den August oder nicht?!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.509
    Zustimmungen:
    32.195
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann wurde der Vertrag konkret gekündigt? Du hast 1 Monat Kündigungsfrist, um also zum 31.07. rauszukommen, muss die Kündigung bei Sky nachweislich bis 30.06.2025 eingegangen sein. Wenn das der Fall ist, endet das Abo am 31.07.2025, eine Abbuchung für August kann umgehend zurückgebucht werden.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. 1-2-3

    1-2-3 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist das Problem, wo Sky einen Verbraucher halt mal wieder verarscht hat.
    Wir hatten Anfang Juni das Formular auf der Webseite ausgefüllt und abgeschickt. Irgendwann kam nur zurück dass irgendwelche Angaben nicht stimmen würden, totaler Quatsch, aber was solls. Dann im Juni nochmal per Chat gekündigt und uns wurde vom Mitarbeiter der 31.7. bestätigt, wir haben auch Screenshot davon. Jetzt Anfang Juli ins Kundencenter geschaut und keine Kündigung gesehen. Dann ander Hotline angerufen, alles erklärt, und die obigen Angaben sind jetzt das Resultat davon.