1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das blöde ist nur das man mir alle möglichen Paketkombis anbietet aber kein E/S und Cinema. Wenn ich widerrufe meine Kündigung sind da auch 30 Gebühr dabei und müsste ich dies per Mail widerrufen?
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    4.180
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Kombi E+C+S wird leider allen Kunden nicht via Online-Kündigung bzw. Treueangebot zur Auswahl gestellt. Hierfür wird leider auf die Hotline verwiesen, wo es in der Regel wie im Chat wieder 30€ Gebühr kostet. Am besten, Du wartest noch eine Nacht. Wenn Du Glück hast, macht man Dir das Verlängerungsangebot doch, weil es Deiner bisherigen Paket-Konstellation entspricht. Ansonsten warte auf einen Anruf von der Sky Kundenrückgewinnung (nicht selber anrufen!), hier könntest Du wie @BMG forever Glück haben und die Einmalgebühr wegverhandeln. Falls nicht, kannst Du dann gleich am Telefon Deine Kündigung wieder zurücknehmen.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Kündigung zurücknehmen hat man mir gesagt das da auch 30 Gebühr anfallen.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    4.180
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warte einfach auf einen Anruf. Dafür darfst Du Sky nicht die telefonische Kommunikation untersagt haben. Es wird sich eine Lösung finden, wenn Dich das richtige Team anruft. Ansonsten bliebe leider nur eine andere Paketkombination, um der Gebühr zu entgehen.

    Wenn alle Stricke reißen, ziehe die Kündigung durch. Was immer geht ist die Annahme eines Neukundenangebotes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2025
    kawadriver und BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wenn du die Möglichkeit auf Corporate Benefits hast , da bekommst du 15% Mitarbeiter Rabatt.
    Wenn ja , schließt du einfach einen Neukunden Vertrag ab.
    Aber ich vermute Sky wird sich noch bei dir melden und dann könnte am Telefon ein besseres Angebot kommen.
    Du hast ja bestimmt noch bis Ende Juli Zeit , einfach erst mal gar nichts machen, die kommen schon ;)
     
    kawadriver und DrHolzmichl gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ok , du warst schneller, aber zwei D…. ein Gedanke :D
     
    kawadriver und DrHolzmichl gefällt das.
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt war ich so durcheinander das ich per Mail die Kündigung widerrufen habe. Was wird jetzt passieren? Schon mal vorab Danke Euch für die vielen Antworten.
     
    BMG forever gefällt das.
  8. werder23

    werder23 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, ich habe jetzt auch Online über die Homepage gekündigt zum 01.08.
    Hatte E,C,S,B und Go, sowie CI Modul.

    Sollte jetzt von 35,xx€ auf 41,xx€ erhöht werden für ein Jahr und dann noch mehr zahlen.
    Nun schauen wir mal, ob ich die 35€ für 2 Jahre zur Verlängerung ohne Gebühr bekomme.

    Mal eine andere Frage am Rande zu DAZN
    Habe da einen Jahresvertrag für 299€ gehabt. Nun soll ich 349€ p.A. zahlen.
    Ultimate-Abo
    Ist das OK, oder wie sind Eure Erfahrungen?
    Abo nicht über SKY
     
  9. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Keine Ahnung :rolleyes:
    Dann bist du zumindest der erste der dazu was zu berichten hat :D
     
    kawadriver gefällt das.
  10. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    948
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe einen SKY-Abschluss innerhalb von 14 Tagen per Mail widerrufen. Von SKY kam umgehend eine Mail zurück mit dem Text "Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum". Aktuell jetzt 10 Tage später habe ich noch immer keine Bestätigung des Widerrufs. Kann ich trotzdem schon den Receiver zurück schicken?