1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky hat wie die Börse tagesaktuelle Preise. Heute zuschlagen, morgen kann es schon wieder ganz anders sein.

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Stradi und @kawadriver
    sind bei euch auch die regulären abopreise und der rabatt aufgeführt?
    wäre mal interessant …

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nach der Preiserhöhung habe ich gestern das Mega Angebot von Sky bekommen:

Netflix für 4€ anstat 4,99€ :D :D :D

das ist ja Wahnsinn! :p

prodigital2 und Berliner gefällt das.
  4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Nach der Kündigung zum 31.07. habe ich ein Super-Angebot erhalten. Bislang Sky komplett (außer Sky Kids,kein HD+) inklusive Netflix Premium, Preiserhöhung von 60 auf 69 Euro.
    Soll bei dem Super-Angebot 70 Euro bezahlen , gleiche Leistung, allerdings nur noch Netflix Standard mit Werbung. Danach 102 Euro monatlich!
    Also etwas als Super-Angebot anpreisen, was teurer ist, als nach der Preiserhöhung und das bei weniger " Leistung" , ist schon dreist. Dann doch gar keines schicken.

Multiroom kostet nun 20 Euro?
    Zumindest bei meinem Angebot.
    Gerade gelesen, scheint mittlerweile der normale Preis zu sein

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2025
    DrHolzmichl und Berliner gefällt das.
  5. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nee, steht nur so wie ich meinen Vertrag habe.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hat Sky Selbstbewusstsein gesammelt, nachdem immer mehr das vergiftete Wechselangebot angenommen haben, überrascht feststellen dass zB Multiroom fehlt, das verzweifelt nachbuchen und Sky sich denkt..geil...2x abzocken, weil...
    Ja, scheint jetzt der reguläre Zubucherpreis für verzweifelte Wechselangebot Annehmer zu sein. Aber Sky soll laut RTL CEO dies Jahr Gewinne machen, Sky setzt dafür die Basics :D.

watis und G-75 gefällt das.
  7. Fox1987

Fox1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem es Sky nicht geschafft hat, mir ein moderates Angebot für die kommenden 12/24 Monate zu unterbreiten, ist soeben der Receiver emotionslos bei DHL abgegeben worden. Ich werde wahrscheinlich warten oder eben das Angebot über Corparate Benefits annehmen.

Dr-Oese und Schängel gefällt das.
  8. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also, ich denke ja, dass jetzt wo Sky eh verkauft ist, man noch mal schön die Grenzen ausloten kann was den Leuten ein Abo letztlich wirklich wert ist.

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Juni war ein Ausnahmemonat. Die Rückholerkonditionen sind jetzt dem Anschein nach wieder wie vorher, also entsprechend Neukundenkonditionen. Mit dem Unterschied, dass man sich weiterhin 24 Monate binden muss, und Extras jetzt noch teurer geworden sind.
    Auf bessere Angebote muss also wieder länger gewartet werden (nach der Kündigung).

BMG forever gefällt das.
  10. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, Multiscreen kostet 20,-€ mittlerweile, allerdings offenbar "nur" im Treueangebot und sonstigen "bleib dabei" oder Rückholangeboten.
    Neukunden zahlen aktuell noch 15,-€ für Multiscreen, im Bestellprozess steht da sogar noch folgendes dabei: "im Jahres-Abo, danach im Monats-Abo € 15 mtl.". Naja, warten wir mal ab...

seifuser und watis gefällt das.