1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @r1c0

ungewöhnlich ist das Du noch keine Vertragsbestädigung erhalten hast, bist Du aus einem Monatsabo gekommen oder hattest Du einen Laufzeitvertrag gekündigt ?

Ich hatte Online über die Kündigungsseite ohne zu "Kündigen" direkt ein Angebot zum Verlängern zum "Bestpreis" erhalten und bestellt.

Am nächsten Tag war die Bestätigung da und auch im Kundencenter richtig eingetragen inklusive der alten hinterlegten Hardware.

Ob man bei Verträgen die gekündigt wurden über mehrere Abteilungen/Hände durchgereicht wird, weiß ich nun nicht...

2. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, ich habe es befürchtet...
    Danke!

3. r1c0

r1c0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Es ist eine Vertragsbestätigung und keine Auftragsbestätigung. Daher hat mir dein vorheriger Kommentar schon ausgereicht (y) vielen Dank!

4. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

konnte ich dir mit meinem Abo helfen ?

r1c0 gefällt das.
  5. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    „Sky geht mir mittlerweile echt auf die Nerven – man weiß nie, auf was man sich einlässt. Angebote im KC oder von Service Mitarbeitern müssen verbindlich sein,Ehrlich gesagt: Schlechter kann’s in anderen Händen kaum werden.“

6. r1c0

r1c0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, finde ich auch sehr schlecht von Sky. Auch wenn ich es jetzt schwarz auf weiß habe, würde mich nicht wundern, wenn diesen Monat der falsche Betrag abgebucht wird :eek:

7. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    einem Vertragspartner muss man einfach vertrauen können und auch den beauftragten Mitarbeitenden, deshalb habe ich mich auch im KC orientiert und das per Screen festgehalten, schade das man sich so absichern muss…

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) herzlich willkommen bei Sky.

Berliner gefällt das.
  9. Melu

Melu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Musst ja auch nicht reagieren, habe ich auch nicht.
    Dann kommt irgendwann der Brief, in dem die Preisanpassung angekündigt wird und dass man ab Erhalt des Briefes vier Wochen Zeit hat zu kündigen. Ansonsten läuft das Abo zu dem neuen Preis weiter.
    Ich werde es wohl zum neuen Preis weiterlaufen lassen, da wir Multiscreen nutzen….

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2025
  10. pinte85

pinte85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also diese Preisanpassungen bei den Angeboten sind ja mal wieder der Wahnsinn...